Buddha Fragil 2022

von Michael Ladenthin

- Bildcode: 979 688

Michael Ladenthin über Buddha Fragil 2022

Ein phantastischer Buddha, so fragil, zerbrechlich wirkend und voller Anmutung.
Michael Ladenthin Profilfoto

Dieses Bild wird angeboten von Michael Ladenthin

Als Künstler, Designer und Fotografie-Artist suche ich immer den Moment zu erfassen. Den Moment in der Natur, den Moment in mir, wenn der Pinsel in der richtigen Hand liegt und im Flow impressionistische und expressionistische Züge aufstreben ... oder es wird sinnlich durch die Aspekte der Achtsamkeit.

Die meisten gemalten Bilder sind eher expressionistisch mit tendenzieller Ausrichtung zum Realismus einzuordnen. Sie entstehen intuitiv ohne Vorlage. „Malen ist für mich oft ein künstlerischer Prozess mit ungewissem Ausgang. Ich schätze diese inspirierende ‚Offenheit, die als gelenkte Spontanität‘ verstanden werden kann“ — (Michael Ladenthin)

Hinzu kommt ein Faible für Buddha-Motive, die ich gerne in verschiedener Weise male. In Öl, Acryl oder Aquarell - teilweise auch digital nachbearbeit.

Alle Bilder von Michael Ladenthin


Vorteile und Gründe für Buddha Fragil 2022 als Art Frame

  • Wir bekamen den Art Frame in Einzelteilen geliefert, die wir noch zusammenstellen mussten. Ich war etwas überrascht, aber es war ganz einfach. Und der Stoff hängt schön und fest. Wir sind super zufriedene Kunden!
  • Moderne Alternatieve zur Leinwand
  • Motive einfach wechselbar
  • Geräuschabsorbierend

Buddha Fragil 2022 von Michael Ladenthin

Bestelle diese Illustration Buddha Fragil 2022 von Michael Ladenthin als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Bildcode: 979 688
Material wählen Mehr Informationen
Art Frame
Größe und Optionen Extra Wünsche?
Wähle Deine eigene Bildgröße…
181,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen