Der Peñón de Ifach, Calpe und das Mittelmeer

von Adriana Mueller

- Bildcode: 1 117 840

Adriana Mueller über Der Peñón de Ifach, Calpe und das Mittelmeer

Ausblick von der Sierra de Oltà in Richtung Calpe. Die touristisch geprägte Küstenstadt Calpe und ihr Wahrzeichen, der Felsen namens Peñón de Ifach, sind hinter den Baumwipfeln der Pinien und Sträucher erkennbar. Die urbane Architektur und die Küstenlinie erscheinen im mediterranen Sonnenlicht ganz hell. Die Stadt am Mittelmeer ist von unberührter Natur umgeben. Das Grün der Pinien trifft auf das bezaubernde Blau des Meerwassers.

Beim Wandern an der nördlichen Costa Blanca bieten sich wunderbare Ausblicke auf Peñón de Ifach (Penyal d’Ifac) und die Küstenlinie. Majestätisch erhebt sich der Felsen sich aus dem Meer und besitzt vor allem mit seinen steilen Klippen der Südwand eine charakteristische Formgebung. Am Fuße des Felsen befindet sich der Yachthafen von Calpe.

Diese Fotografie ist dem Ausblick auf das blaue Mittelmeer und das Stadtzentrum von Calpe mit seinen Hochhäusern gewidmet. Der Peñón de Ifach ist das kleinste Naturschutzgebiet auf dem spanischen Festland, aber auch ein beliebtes Ausflugsziel zum Wandern und Klettern.

Meine Arbeit ist inspiriert von langen Wanderungen auf entlegenen Bergpfaden in der Provinz Alicante in Spanien. Wenn ich in der Sierra de Oltà wandere und meinen Blick in die Ferne schweifen lasse, dann sind die Gefühle von Freiheit und Gelassenheit allgegenwärtig. Dabei bieten sich gleichermaßen wunderbare Ausblicke auf das weite Mittelmeer und die umliegenden Gebirge. Diese Aufnahme ist dazu bestimmt, etwas vom Charme der Küstenstadt Calpe und ihrem Wahrzeichen in deine vier Wände zu bringen.
Der Peñón de Ifach, Calpe und das Mittelmeer ist in den Kategorien Calp, Costa Blanca, Fotografie, Koniferen, Landschaftsfotografie, Mittelmeer, Nationalparks, Penyal d’Ifac, Pinie, Spanien und Valencianische Gemeinschaft zu finden.
Adriana Mueller Profilfoto

Dieses Bild wird angeboten von Adriana Mueller

Mittelmeer, Strände, Gebirge und Pflanzen in der Provinz Alicante, Spanien. Naturfotografie, die von langen Wanderungen und dem warmen Sonnenlicht an der Costa Blanca inspiriert ist. // Meine Bilder sind dazu bestimmt, den Zauber der Mittelmeerküste in dein Zuhause zu bringen.

Alle Bilder von Adriana Mueller


Vorteile und Gründe für Der Peñón de Ifach, Calpe und das Mittelmeer als Art Frame

  • Wir bekamen den Art Frame in Einzelteilen geliefert, die wir noch zusammenstellen mussten. Ich war etwas überrascht, aber es war ganz einfach. Und der Stoff hängt schön und fest. Wir sind super zufriedene Kunden!
  • Moderne Alternatieve zur Leinwand
  • Motive einfach wechselbar
  • Geräuschabsorbierend

Der Peñón de Ifach, Calpe und das Mittelmeer von Adriana Mueller

Bestelle das Foto Der Peñón de Ifach, Calpe und das Mittelmeer von Adriana Mueller als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Bildcode: 1 117 840
Material wählen Mehr Info
Art Frame
Optionen Extra Wünsche?
Wähle Deine eigene Bildgröße…
101,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen