Die Reise

von Judith Loske

- Bildcode: 1 102 923

Judith Loske über Die Reise

Ein winziger Junge reist auf einer Raupe
Die Reise ist in den Kategorien Abenteuer, Aquarelle, Beige, Bäume, Herbst, Illustrationen, Junge, Kinderzimmer, Kunstdrucke von Wald & Wiese, Länder & Reisen, Pflanze und Raupe (Schmetterling) zu finden.
Judith Loske Profilfoto

Dieses Bild wird angeboten von Judith Loske

Judith wurde im Ruhrgebiet in Deutschland geboren.
In ihrer Kindheit wollte sie entweder Astrophysikerin werden und fremdes Leben im All entdecken oder Archäologin und Dinosaurierknochen ausgraben. Aber dann entdeckte sie ihre Liebe für Kunst und Geschichten.
Also studierte sie Illustration und arbeitet seitdem hauptsächlich in den Bereichen Kinderbuch und Lizenzen.
Judith arbeitet gerne mit verschiedenen Materialien; darunter Gouache, Aquarellfarben, Buntstiften oder Collage. Aber sie malt auch digital und verbindet beide Welten in ihren Arbeiten.

Alle Bilder von Judith Loske


Vorteile und Gründe für Die Reise als Art Frame

  • Wir bekamen den Art Frame in Einzelteilen geliefert, die wir noch zusammenstellen mussten. Ich war etwas überrascht, aber es war ganz einfach. Und der Stoff hängt schön und fest. Wir sind super zufriedene Kunden!
  • Moderne Alternatieve zur Leinwand
  • Motive einfach wechselbar
  • Geräuschabsorbierend

Die Reise von Judith Loske

Bestelle diese Illustration Die Reise von Judith Loske als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Bildcode: 1 102 923
Material wählen Mehr Informationen
Art Frame
Größe und Optionen Extra Wünsche?
Wähle Deine eigene Bildgröße…
121,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen