Die Schlacht von Texel, Willem van de Velde der Jüngere

aus der Kollektion Alte Meister

- Bildcode: 547 572

Über Die Schlacht von Texel, Willem van de Velde der Jüngere

Die Schlacht von Texel, Willem van de Velde der Jüngere

Die Schlacht von Texel war die letzte Schlacht des dritten englisch-holländischen Krieges, 1672-74 zwischen den Niederländern auf der einen Seite und den Engländern und Franzosen auf der anderen Seite. Es stellte den letzten Versuch der Alliierten dar, die niederländische Flotte zu vernichten und die Küste für eine Invasion der Niederlande vom Meer aus frei zu lassen.
Die Schlacht von Texel, Willem van de Velde der Jüngere ist in den Kategorien Alte Meister, Gemälde und Malereien, Schlacht, Sea Battle, Seeschlacht, Seeschlacht vor Texel, Texel und Willem van de Velde zu finden.

Vorteile und Gründe für Die Schlacht von Texel, Willem van de Velde der Jüngere als Art Frame

  • Wir bekamen den Art Frame in Einzelteilen geliefert, die wir noch zusammenstellen mussten. Ich war etwas überrascht, aber es war ganz einfach. Und der Stoff hängt schön und fest. Wir sind super zufriedene Kunden!
  • Moderne Alternatieve zur Leinwand
  • Motive einfach wechselbar
  • Geräuschabsorbierend

Die Schlacht von Texel, Willem van de Velde der Jüngere aus der Kollektion Alte Meister

Bestelle Die Schlacht von Texel, Willem van de Velde der Jüngere als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Bildcode: 547 572
Material wählen Mehr Informationen
Art Frame
Größe und Optionen Extra Wünsche?
Wähle Deine eigene Bildgröße…
150,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen