Ein altes Opel-Auto in Belgien
Im Jahre 1912 wurde diese Fabrik gebaut. 1937 wurde der Komplex von einem Hersteller aus Eeklo übernommen, der das Textilunternehmen in die Herstellung von Dampfhäuten umwandelte und dem Kopf ein Haus hinzufügte. Die Blechmühle blieb bis 1954 aktiv.
Im Jahr 1958 wurde Sogeta von einem ihrer Gläubiger, dem Rotterdamer Tuchhändler und Gerber Christiaan Vrijmoed, übernommen, der das Geschäft unter demselben Namen weiterführte. Die Sogeta-Gruppe entwickelte sich in den Jahren 1960-70 zu einem bedeutenden internationalen Akteur, der mehrere Niederlassungen in Belgien hatte und rund 200 Mitarbeiter beschäftigte. Aufgrund des Zusammenbruchs der europäischen Pelz- und Pelzbranche in den 1980er Jahren musste das Unternehmen 1988 eingestellt werden. In diesem Jahr wurde die technische Installation entfernt, und seitdem wurden die Gebäude als Stapelräume genutzt.
Heute schaut sich niemand die Autos oder das verlassene Fabrikgebäude an. Seit einiger Zeit steht neben dem jetzigen Besitzer ein Bruder, der aber auch umgezogen ist!
Dieses schöne Bild kann jetzt an Ihrer Wand hängen!
Mein Name ist Steven Dijkshoorn und ich fotografiere seit Jahren mit viel Freude. Mein Schwerpunkt war schon immer die Urbex-Fotografie. Das ist das Fotografieren von verlassenen Gebäuden, in die man nicht hineingehen darf, so dass es immer ein Abenteuer ist. Mehr davon können Sie auf www.stevendijkshoorn.nl sehen und.. Mehr…
Papier des Posters sehr dünn, aber sonst schöne Qualität
Alles bestens geklappt
Super Service und schnelle Lieferung. Zwar wirklich nicht billig aber die Qualität ist genial
Schnelle Lieferung und sehr gute Printqualität
Das Bild ist zu unserer vollen ZUfriedenheit . Jederzeit wieder.
Top Qualität. Gut verpackt - einfach gut!!
Vere good quality, fast order processing, safe and quick delivery. As always: very satisfied!
Perfekt. Immer wieder
Das Bild ist real noch schöner als auf dem foro. Top verarbeitung
Alles top
alles bestens
Alles Top