Flip-Flop

von Vera Laake

- Bildcode: 78 472

Vera Laake über Flip-Flop

Bunte Kugeln,Farbwelt, Digitale-Art,Wand ,Bild, Wandbild, Raumdekoration, Fantasie, Kinderzimmer, Wohnraum, Dekoration, Foto-Art
Flip-Flop ist in den Kategorien Abstrakte Kunst, Digital Art, Fotografie und Zeitgenössisch zu finden.
Vera Laake Profilfoto

Dieses Bild wird angeboten von Vera Laake

Geboren in Oberhausen. Umgezogen 1985 Legden-Asbeck, Ahaus, Ochtrup. Lebt in Gronau/Westf. , ist seit dem Umzug aufs Land künstlerisch aktiv. Auseinandersetzung mit verschiedenen Maltechniken, Acryl, Pastell, Aquarell wobei die Fotografie aber eine besondere Stellung einnimmt. Heute verbindet sie die Malerei mit der Fotografie. Auch die Teilnahme an diversen Workshops und an Kursen bei verschiedenen bekannten Künstlern waren entscheidend fuer die heutige Ausrichtung ihrer digitalen Bearbeitung von Fotografie, Bildbearbeitung und vergroeßern des entstandenen Bildes auf dem Rechner, erhaehlt die Aussage der Arbeiten eine eigene Aesthetik. Der Druck auf Aluminiumplatten sorgt fuer den satten Ausdruck der verschiedenen Motive.
Vera Laake, Gronau/Westf.

Alle Bilder von Vera Laake


Vorteile und Gründe für Flip-Flop als Art Frame

  • Wir bekamen den Art Frame in Einzelteilen geliefert, die wir noch zusammenstellen mussten. Ich war etwas überrascht, aber es war ganz einfach. Und der Stoff hängt schön und fest. Wir sind super zufriedene Kunden!
  • Moderne Alternatieve zur Leinwand
  • Motive einfach wechselbar
  • Geräuschabsorbierend

Flip-Flop von Vera Laake

Bestelle das digitale Kunst Bild Flip-Flop von Vera Laake als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Bildcode: 78 472
Material wählen Mehr Info
Art Frame
Optionen Extra Wünsche?
Wähle Deine eigene Bildgröße…
Art Frame ist leicht selbst zu montieren. Montageanleitung ansehen.
108,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen