Der Standort des Klosters Convento da Graça war früher unter dem Namen Almofala bekannt und wurde von Afonso Henriques, dem ersten portugiesischen König, als Lager für seine Truppen während der Belagerung von Lissabon im Jahr 1147 gewählt. Von hier aus hat man einen der besten Blicke auf die Burg Castelo de São Jorge. Während die Aussicht heute von den Einwohnern Lissabons sehr geschätzt wird, war sie in der Vergangenheit vor allem von strategischer Bedeutung. Die Gründung der Kirche und des Klosters geht auf die frühen Portugiesen zurück, erlangte aber erst im 16. Jahrhundert Bedeutung. Ein großer Teil davon wurde durch das Erdbeben von 1755 zerstört, ebenso wie ein großer Teil von Lissabon, und wurde nüchtern im Barockstil wiederaufgebaut. Im Inneren sind in den Kapellen Altäre mit vergoldeten Schnitzereien zu sehen, und der Glockenturm, ein Werk von Manuel da Costa Negreiros, stammt aus dem Jahr 1788.
Einfach schöne Bilder und für jeden etwas... Mehr…
Perfekt
Ware ist super - Versand mit DPD war nur OK
Wir sind mit sehr zufrieden
Das Bild war in keinen perfekten zustand
Alles wunderbar, schnelle Lieferung und sehr sicher verpackt. Bild hängt und ich bin begeistert. Gerne wieder. LG Ute Eckert
Top
Alles i. O.
alles bestens ! Bild ist unbeschadet geliefert worden !
Tolle Qualität und schnelle Lieferung. Gerne mal wieder!
äußere Verpackung war zwar leicht beschädigt, aber der Inhalt war sehr gut gesichert. Ware entspricht meinen Vorstellungen.
Gute Qualität, schnelle Lieferung
Rundum zufrieden, das Bild wird sehr bewundert, was die Künstlerin natürlich würdigt, aber auch diese Möglichkeit, an ihrer Arbeit teilzuhaben, Druck und Verarbeitung sind bestens!