Heiliger Frühling: Sweet Dreams (Nave naveave moe), Paul Gauguin.

aus der Kollektion Alte Meister

- Bildcode: 497 068

Über Heiliger Frühling: Sweet Dreams (Nave naveave moe), Paul Gauguin.

Frankreich, 1894

Gauguin kehrte von seinem ersten Aufenthalt in Tahiti (1891-1893) zurück, um fast zwei Jahre in Paris zu verbringen, wo er dieses Werk malte. Die exotische Welt Ozeaniens hatte die Phantasie des Künstlers mit ihrer Harmonie von Mensch und Natur gefangen genommen, mit dem, was er als die Erhaltung der primitiven Einfachheit betrachtete. Dieses Werk fängt seine Erinnerungen an Tahiti und seine romantischen Träume von der Harmonie aller auf der Erde ein. Die tahitianischen Mädchen symbolisieren verschiedene Lebensabschnitte. Die junge Inselbewohnerin mit dem Heiligenschein über dem Kopf, tief im Schlaf, ist der Inbegriff jungfräulicher Reinheit, während das zweite Mädchen mit der Frucht in der Hand, bereit zum Beißen, wie Eva ist. In den Tiefen der Landschaft tanzen die Inselbewohner um ein Idol, einen mysteriösen alten Gott. Die Leinwand offenbart den sehr individuellen Stil des Künstlers mit seinen reinen Farben, die in verallgemeinerten flachen Bereichen angewendet werden, die, wie die Linien, einem einzigen Rhythmus unterworfen sind.
Heiliger Frühling: Sweet Dreams (Nave naveave moe), Paul Gauguin. ist in den Kategorien Alte Meister, Bilder im Schlafzimmer, Expressionismus, Frauen, Frühling, Garten, Gemälde und Malereien, Paul Gauguin und Sinnliche Kunst zu finden.

Auswahlkriterien für Heiliger Frühling: Sweet Dreams (Nave naveave moe), Paul Gauguin. auf Leinwand

  • Mittlerweile habe ich das dritte Werk von Art Heroes erhalten. Mit Intervallen von mehreren Jahren ist es immer noch Top-Qualität!
  • Fine Art-Leinwand
  • Detaillreicher und farbechter Druck
  • Auf Holzkeilrahmen gespannt, nachhaltigem

Heiliger Frühling: Sweet Dreams (Nave naveave moe), Paul Gauguin. aus der Kollektion Alte Meister

Bestelle Heiliger Frühling: Sweet Dreams (Nave naveave moe), Paul Gauguin. als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Bildcode: 497 068
Material wählen Mehr Informationen
Leinwand
Größe und Optionen Extra Wünsche?
Wähle Deine eigene Bildgröße…
90,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen