Ich mach mein Ding - Udo Lindenberg - PopArt

von Carolina Alonso

- Bildcode: 1 070 953

Carolina Alonso über Ich mach mein Ding - Udo Lindenberg - PopArt

Udo Lindenberg, Portrait, Deutscher Sänger,
Ich mach mein Ding - Udo Lindenberg - PopArt ist in den Kategorien Eine Klasse für sich: Udo Lindenberg, Gemälde und Malereien, Graffiti & Street Art, Kunstdrucke von Pop Art, Mann, Musik, Rockmusik und Sänger zu finden.
Carolina Alonso Profilfoto

Dieses Bild wird angeboten von Carolina Alonso

Meine Faszination für Menschen finden in meinen Werken durch meine Lebensfreude, Kreativität, Impulsivität und Emotionalität auf eine facettenreiche Art ihren Ausdruck.

Seit 2004 als freischaffende Künstlerin im Bereich moderne Kunst, Street-Pop-Art, und Fotorealismus - in Acryl und Öl, auf Holz, Glas und Leinwand. Die Bilder unterliegen keinen streng vorgegebenen Themen, vielmehr kommen verschiedenartigste Bereiche des Lebens in meinen Werken vor. Ob nun die rassige Flamencotänzerin, die lasziv dargestellt wartende Dame oder der cool dastehende Mann mit Hut - immer wieder ist der Mensch Thema meiner Arbeiten.

Alle Bilder von Carolina Alonso


Vorteile und Gründe für Ich mach mein Ding - Udo Lindenberg - PopArt als Art Frame

  • Wir bekamen den Art Frame in Einzelteilen geliefert, die wir noch zusammenstellen mussten. Ich war etwas überrascht, aber es war ganz einfach. Und der Stoff hängt schön und fest. Wir sind super zufriedene Kunden!
  • Moderne Alternatieve zur Leinwand
  • Motive einfach wechselbar
  • Geräuschabsorbierend

Ich mach mein Ding - Udo Lindenberg - PopArt von Carolina Alonso

Bestelle diese Malerei Ich mach mein Ding - Udo Lindenberg - PopArt von Carolina Alonso als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Bildcode: 1 070 953
Material wählen Mehr Informationen
Art Frame
Größe und Optionen Extra Wünsche?
Wähle Deine eigene Bildgröße…
131,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen