Malerei Gesicht Frau

von Anja Namink

- Bildcode: 1 142 494

Anja Namink über Malerei Gesicht Frau

Gemälde mit bunten Würfeln, die ein Frauengesicht enthalten. Es handelt sich um ein farbenfrohes abstraktes Gemälde, das jedoch einen figurativen Touch hat, da das Gesicht lose eingearbeitet ist.
Anja Namink malt mit Ölfarbe. Dieses moderne, zeitgenössische Gemälde misst im Original 80 x 120 cm.
Malerei Gesicht Frau ist in den Kategorien Abstrakte Kunst, Beige, Farben Bilder, Frauen, Gelb, Gemälde und Malereien, Kunst, Modern, Porträt, Rot, Sfeer (gevoel) und Wohnzimmer zu finden.
Anja Namink Profilfoto

Dieses Bild wird angeboten von Anja Namink

Die Malerei ist meine große Leidenschaft. Seit Jahren male ich zu Hause in meinem Atelier auf dem Dachboden. Jede freie Stunde bin ich dort zu finden. Angefangen hat es mit Porträts von Frauen, schön groß und locker. Seit einiger Zeit male ich auch Abstraktes, unter anderem bunte Streifen. Ich male mit Ölfarbe.

Alle Bilder von Anja Namink


Vorteile und Gründe für Malerei Gesicht Frau als Art Frame

  • Wir bekamen den Art Frame in Einzelteilen geliefert, die wir noch zusammenstellen mussten. Ich war etwas überrascht, aber es war ganz einfach. Und der Stoff hängt schön und fest. Wir sind super zufriedene Kunden!
  • Moderne Alternatieve zur Leinwand
  • Motive einfach wechselbar
  • Geräuschabsorbierend

Malerei Gesicht Frau von Anja Namink

Bestelle diese Malerei Malerei Gesicht Frau von Anja Namink als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Bildcode: 1 142 494
Material wählen Mehr Info
Art Frame
Optionen Extra Wünsche?
Wähle Deine eigene Bildgröße…
123,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen