Mandelblüte ALMOND BLOSSOM zartes blau, morgentau - Vincent van Gogh

aus der Kollektion Alte Meister

- Bildcode: 317 919

Über Mandelblüte ALMOND BLOSSOM zartes blau, morgentau - Vincent van Gogh

Vincent van Gogh malte das Stillleben mit dieser Mandelblüte 1890 mit Öl auf Leinwand. Das Gemälde hängt derzeit im Van Gogh Museum in Amsterdam.

Diese Arbeit ist eine Variation der ursprünglichen Amadelblüte und ist in sanftem Blau / Frühtau ausgeführt.

Ein Leinwanddruck nähert sich dem Original, wobei die Pinselstriche noch deutlich sichtbar sind. Aber auch bei modernen Materialien wie Xpozer oder Aluminium kommt dieses ikonische Werk sehr gut zur Geltung.
Mandelblüte ALMOND BLOSSOM zartes blau, morgentau - Vincent van Gogh ist in den Kategorien Alte Meister, Amandel (noot), Blüten, Bright Skies, Gemälde und Malereien, Mandelblüte und Vincent van Gogh zu finden.

Auswahlkriterien für Mandelblüte ALMOND BLOSSOM zartes blau, morgentau - Vincent van Gogh auf Leinwand

  • Mittlerweile habe ich das dritte Werk von Art Heroes erhalten. Mit Intervallen von mehreren Jahren ist es immer noch Top-Qualität!
  • Fine Art-Leinwand
  • Detaillreicher und farbechter Druck
  • Auf Holzkeilrahmen gespannt, nachhaltigem

Mandelblüte ALMOND BLOSSOM zartes blau, morgentau - Vincent van Gogh aus der Kollektion Alte Meister

Bestelle Mandelblüte ALMOND BLOSSOM zartes blau, morgentau - Vincent van Gogh als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Bildcode: 317 919
Material wählen Mehr Informationen
Leinwand
Größe und Optionen Extra Wünsche?
Wähle Deine eigene Bildgröße…
134,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen