Polyphonische Architektur (1930) Gemälde von Paul Klee.

von Studio POPPY

- Bildcode: 918 492

Studio POPPY über Polyphonische Architektur (1930) Gemälde von Paul Klee.

Polyphonische Architektur (1930) Gemälde von Paul Klee. Original aus dem Saint Louis Art Museum.
Genießen Sie spektakuläre Kunstwerke von Paul Klee (1879-1940), dem Vater der abstrakten Kunst und einer zentralen Figur der Bauhausbewegung. Der Deutsch-Schweizer Künstler begann 1898 seine Malereiausbildung in München und engagierte sich später in der von Wassily Kandinsky und Franz Marc gegründeten deutschen Expressionistengruppe Der Blaue Reiter. Beeinflusst vom Kubismus und Surrealismus, ist er vor allem für seine minimalen Strichmännchen, abstrakten Formen, lebhaften Farben und seine Verwendung von Symbolen aus der Fantasie, der Poesie, der Musik, der Literatur und der Welt um ihn herum bekannt. 1920 lud Walter Gropius Klee ein, am Bauhaus zu unterrichten, wo er zu einem der berühmtesten Lehrer wurde. Seine Werke inspirierten später nachfolgende Generationen von Künstlern und Designern, darunter Joan Miró, Salvador Dali und Mark Rothko.
Polyphonische Architektur (1930) Gemälde von Paul Klee. ist in den Kategorien Abstrakte Malerei, Abstrakter Expressionismus, Bauhaus, Farben Bilder, Gemälde und Malereien, Kubismus und cubism zu finden.
Studio POPPY Profilfoto

Dieses Bild wird angeboten von Studio POPPY

Nicoline heeft gestudeerd aan de kunstacademie van Groningen. In 2011 is Studio POPPY opgericht en ontwerpt zij drukwerk en muurdecoraties. Studio POPPY is gevestigd in hartje Amsterdam.

Alle Bilder von Studio POPPY


Mehr erfahren über Studio POPPY?
Erfahre mehr über diesen Künstler!


Vorteile und Gründe für Polyphonische Architektur (1930) Gemälde von Paul Klee. als Art Frame

  • Wir bekamen den Art Frame in Einzelteilen geliefert, die wir noch zusammenstellen mussten. Ich war etwas überrascht, aber es war ganz einfach. Und der Stoff hängt schön und fest. Wir sind super zufriedene Kunden!
  • Moderne Alternatieve zur Leinwand
  • Motive einfach wechselbar
  • Geräuschabsorbierend

Polyphonische Architektur (1930) Gemälde von Paul Klee. von Studio POPPY

Bestelle diese Malerei Polyphonische Architektur (1930) Gemälde von Paul Klee. von Studio POPPY als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Bildcode: 918 492
Material wählen Mehr Info
Art Frame
Optionen Extra Wünsche?
Wähle Deine eigene Bildgröße…
Art Frame ist leicht selbst zu montieren. Montageanleitung ansehen.
127,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen