Retro-Futurism

von Studio GP

- Bildcode: 1 103 394

Studio GP über Retro-Futurism

Dieser Mitte des 20. Jahrhunderts populär gewordene Stil stellt sich eine Zukunft vor, die von fortschrittlicher Technologie und futuristischem Design geprägt ist, aber auch Elemente der Vergangenheit einbezieht. Unsere Kunstwerke zelebrieren diese Mischung aus Alt und Neu und zeigen eine Welt, in der die Zukunft von den Einflüssen der Vergangenheit geprägt ist.
Retro-Futurism ist in den Kategorien Architektur, Design, Frauen, Futurismus, Kina, Kunst, Kunstdrucke Hongkong, Straße und Städte zu finden.
Studio GP Profilfoto

Dieses Bild wird angeboten von Studio GP

Studio GP ist ein kreatives Team von Architekten, Designern und Künstlern, die sich von der schöpferischen Kraft der Illustration und des Urbanismus inspirieren lassen. Wir schaffen innovative und aussagekräftige Kunstwerke, die von der gebauten Umwelt und unseren Erfahrungen in der Stadt inspiriert sind. Unser Ziel ist es, andere dazu zu inspirieren, das Potenzial von Design und Architektur als kreatives Werkzeug zu erkunden.

Alle Bilder von Studio GP


Vorteile und Gründe für Retro-Futurism als Art Frame

  • Wir bekamen den Art Frame in Einzelteilen geliefert, die wir noch zusammenstellen mussten. Ich war etwas überrascht, aber es war ganz einfach. Und der Stoff hängt schön und fest. Wir sind super zufriedene Kunden!
  • Moderne Alternatieve zur Leinwand
  • Motive einfach wechselbar
  • Geräuschabsorbierend

Retro-Futurism von Studio GP

Bestelle Retro-Futurism von Studio GP als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Bildcode: 1 103 394
Material wählen Mehr Informationen
Art Frame
Größe und Optionen Extra Wünsche?
Wähle Deine eigene Bildgröße…
112,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen