Zu Beginn des 17. Jahrhunderts wurde die Landschaft des Parks von Paleis Het Loo angelegt. Wenn man heute im Schlosspark von Paleis Het Loo spazieren geht, sieht man schöne Teiche und stößt auf mehrere Häuser, die über den Park verstreut sind.
Der Park sollte ein Ort sein, an dem die königliche Familie und ihre Gäste ihre Freizeit verbringen konnten. Im Sommer spielte sich ein Großteil des königlichen Lebens zwischen den Bäumen, Feldern und Teichen ab. Daher musste der Park viele Möglichkeiten für Aktivitäten wie Picknicken, Schießen, Bootfahren und Angeln bieten. Die Ferienhäuser wurden so konzipiert, dass sie diese Aktivitäten unterstützen.
Neben dem Forellenteich befindet sich dieses geheimnisvolle kleine Haus. In diesem Haus sammelte das Palastpersonal erlegtes Wild. Dann wurden die toten Tiere durch den Fleischwolf gedreht. Zusammen mit etwas Mehl wurden sie dann an die Forellen verfüttert. Die Forellen aus dem Teich wurden im Palast serviert. Auf diese Weise hatte die königliche Familie frische Forellen zur Verfügung, wenn sie Gäste hatte.
Die Fotografie gibt uns Energie und bringt uns an besondere Orte, genießen Sie unsere Leidenschaft!.. Mehr…
Wie immer - alles bestens! Vielen Dank!
Excelent da gibt's nix zu verbessern
Alles problemlos und man kann alles mit einer guten 2(Schulnote) bewerten
Alles bestens.
Sehr schnelle Lieferung ,Qualität wie erwartet , Top
Toller Druck auf Leinwand, fairer Preis, vielen Dank!
Tolles Bild
Sehr zuvorkommender und freundlicher Service. Anthy hat sich dafür eingesetzt, dass Löwe noch rechtzeitig eingetroffen ist. Nochmals vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Jan Buys
Preis/Leistungsverhältnis Transport von Kreuzlingen (Bild kam aus Deutschland ); etwas kompliziert. Ich wurde aufgefordert zu erst die Zollgebühren zu überweisen (wusste ich bei der Bestellung nicht) und erst nach Eintreffen des Geldes lieferte die Schweizer Transport Firma aus; dies aber korrekt.
Hervorragende Qualität und sieht einfach nur Klasse aus.
Super Qualität!
Poster wie beschrieben, tadellose Abwicklung - was will frau mehr?