Das schottische Hochlandrind ist die ursprüngliche Rinderrasse des westlichen Hochlands von Schottland und den Hebriden. Bis 1849 waren die meisten schottischen Hochlandrinder schwarz gefärbt. Die Geschichte besagt, dass Königin Victoria in den 1840er Jahren die schottischen Highlands besuchte und dabei ihre Vorliebe für die roten Tiere zum Ausdruck brachte. Sie fand sie einfach schöner. Sie ordnete die Zucht von mehr roten Hochlandrassen an. Neben schwarzen und roten kommen auch blonde Varianten vor. Ein ausgewachsener Bulle wiegt 800 Kilogramm und eine Kuh 500 Kilogramm. Die Schulterhöhe beträgt 125 bzw. 115 cm. Schottische Hochlandrinder können bis zu achtzehn Jahre alt werden. In dieser Zeit kann eine Kuh etwa 15 Kälber zur Welt bringen. Die Trächtigkeitsdauer beträgt etwa zehn Monate. Kühe haben weit ausladende, nach oben gerichtete Hörner, während die Hörner der Bullen horizontal nach vorne gerichtet sind.
Mark de Weger studierte an der Photovakschool in Apeldoorn. Er hat eine Leidenschaft für Reisen in Kombination mit dem Fotografieren von Architektur... Mehr…
alles bestens
Sehr gute Qualität, tolle Farben und handwerklich tolle Verarbeitung. Der Leinwandprint ist matt und hat eine feine Textur-kein Vergleich zu den günstigeren Leinwänden, die es sonst zu kaufen gibt. Wir sind begeistert
Passt alles
Sicher verpackt und Lieferung im angegebenen Zeitfenster. Top
Ware wie beschrieben
Alles prima, schnelle unkomplizierte Lieferung. Tolles Bild und ich werde bestimmt nochmal bestellen.
Tolle Qualität, schnelle Lieferung.
Schöne Bilder in guter Qualität. Gefällt und würde ich wieder bestellen.
Alles okay
Lieferung schnell genug und Qualität super
Voll zufrieden 3 Wochen Lieferzeit - angemessen. Sehr gut verpackt und die Bilder sehen super aus.
Das Produkt , die perfekte Verpackung und die schnelle Lieferung