Sechs Werte der Tücher, Pieter Pietersz. (I) 1599
Öl auf Holz, h 108 cm × b 143 cm. Weitere Objektdaten
Waardijns waren die Aufseher und Direktoren der Tuchgilde. Zu ihren Aufgaben zählten die Inspektion der Stoffe, die Bestimmung der Wollarten sowie die Art und Weise des Webens und Färbens. Pieter Pietersz 'Gruppenporträt befindet sich noch immer vollständig in der Tradition der statischen Milizstücke aus dem 16. Jahrhundert, aber aufgrund der vielen Handgesten gab er dieser etwas steifen Komposition eine gewisse Lebendigkeit.
Entdecke weitere Alte Meister in den folgenden Sammlungen:
Wir haben jetzt das zweite mal ein Bild in vorm von ArtFrame bestellt. Einfache Montage mit guter Anleitung. Sehr gute Information über den Verlauf der Bestellung. War mal wieder überrascht über die gute Bildqualität. Wir können Art Heroes nur weiterempfehlen.
Hervorragend auf der ganzen Linie. Vielen Dank.
Besonders gut hat mir die App gefallen mit der ich in der Lage war die Wirkung des Bildes zu simulieren. Das Bild ist so schön, wie auf den Fotos und ist seinen Preis Wert. Insgesamt hat die Bestellung und Lieferung einwandfrei geplappt.
Alles bestens, so wie bestellt geliefert und sehr ordentlich vepackt! Danke!
Gute Qualität verbunden mit präzisen Infos
Sehr freundlicher Service, gute Hinweise, perfekt sicher verpackt, vielen Dank
Das Beste an Bildern was ich je gesehen habe. Einwandfreie Arbeit, hervorragende Qualität mit super Effekten. Das Bild lebt, sieht nicht aus wie ein Poster oder ein billiger Druck. Klare Kaufempfehlung! Lieferzeit etwas länger, jedoch angemessen für die gute Leistung.
Alles zur vollsten Zufriedenheit
Hat alles gut geklappt, der Druck ist sehr schön geworden. Besten Dank
Sehr schönes Bild. Lieferung und Verpackung waren gut. Bin sehr zufrieden mit meinem neuem Bild.
Weiter so
Das war meine 2. Bestellung und es hat wie bei der ersten alles super geklappt. Tolle Qualität, Farben stimmen absolut mit online Shop überein , perfekte Verarbeitung und Verpackung und schnelle Bearbeitung/Lieferung. Was will man mehr?!