Stilllebenblumen Balthasar van der Ast

von Sander Van Laar

- Bildcode: 464 224

Sander Van Laar über Stilllebenblumen Balthasar van der Ast

Der neue Meister des Tieflandes hat ein schönes Blumenstillleben geschaffen. Die moderne Version des schönen Blumenstilllebens Balthasar van der Ast. Schöne Vase mit Blumeninsekten (einschließlich Schmetterlingen, Kreuzspinne, Raupe, Bienen) und Muscheln (Conus marmoreus). Royal Flora 2.0 ist ein Muss für jeden Tag.
Sander Van Laar Profilfoto

Dieses Bild wird angeboten von Sander Van Laar

Van Laar (43) aus Veenendaal, verheiratet und Vater von 2 hübschen Kindern. Neben seiner Familie hat er eine weitere große Leidenschaft für die Fotografie und Bildbearbeitung. Seine Leidenschaft gilt der Gestaltung zeitgenössischer Stillleben...

Er lässt sich vor allem von den alten Meistern inspirieren.
Alte Meister wie Hans Bollongier, Daniel Seghers, Rembrandt, Balthazar van der Ast, Willem van Aelst, Rachel Ruysch, aber auch zeitgenössische Künstler.

Im Jahr 2017 gewann Sander die Auszeichnung "Der Große Paul 2017".
"Dort wurde er als der neue digitale Künstler der zeitgenössischen Kunst in der Fotografie bezeichnet. Sander verwandelt alles in ein Kunstwerk"

Das Wichtigste, was Sander in seinen (Blumen-)Stillleben sehen will, ist das Spiel mit den Linien, samtige Blumen kombiniert mit dramatischen Kontrasten.

Sie vermitteln das Gefühl, gemalt zu sein, aber mit einem digitalen Touch, so dass für jeden kleinen Pixel etwas dabei ist....
Ein wahres Vergnügen, die Kunstwerke des Schleifers an der Wand zu haben.
Das ist auch der Grund, warum work on the wall einige zeitgenössische Blumenstillleben für die VTwonen-Fernsehsendung Verliefd op je huis auf SBS6 ausgewählt hat, mit Kees Tol als Moderator (der jetzt auch eine schöne "van Laar Royal FLora" an der Wand hängen hat).

Fühlen Sie sich frei, um auf meiner Website für alle limitierten Auflage Blumenstillleben diese sind in den Ausgaben mit Zertifikat g

Alle Bilder von Sander Van Laar


Mehr erfahren über Sander Van Laar?
Erfahre mehr über diesen Künstler!


Auswahlkriterien für Stilllebenblumen Balthasar van der Ast auf Leinwand

  • Mittlerweile habe ich das dritte Werk von Art Heroes erhalten. Mit Intervallen von mehreren Jahren ist es immer noch Top-Qualität!
  • Fine Art-Leinwand
  • Detaillreicher und farbechter Druck
  • Auf Holzkeilrahmen gespannt, nachhaltigem

Stilllebenblumen Balthasar van der Ast von Sander Van Laar

Bestelle das digitale Kunst Bild Stilllebenblumen Balthasar van der Ast von Sander Van Laar als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Bildcode: 464 224
Material wählen Mehr Informationen
Leinwand
Größe und Optionen Extra Wünsche?
Wähle Deine eigene Bildgröße…
168,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen