Verlassene Autos in der Garage.

von Roman Robroek

- Bildcode: 689 666

Roman Robroek über Verlassene Autos in der Garage.

Ich bin mir nicht sicher, was hier passiert ist, aber es ist eine interessante Szene. Diese beiden Autos wurden in der Garage eines fast vollständig zerstörten Hauses gefunden. Diese Garage war von Tonnen von Moskitos bewohnt, so dass ich froh war, nach dem Fotografieren der Szene wieder draußen zu sein.
Verlassene Autos in der Garage. ist in den Kategorien Architektur, Autos, Beton, Duisternis, Fotografie, Garage, Haus, Kunst im Badezimmer, Lost Places & verwünsche Orte und Oldtimer zu finden.
Roman Robroek Profilfoto

Dieses Bild wird angeboten von Roman Robroek

Roman Robroek ist ein Fotograf, der vergessene Orte auf der ganzen Welt festhält. Insbesondere konzentriert er sich darauf, atemberaubende Fotos von verlassenen Orten zu schaffen, die reich an Wundern, Geheimnissen und unbeantworteten Fragen sind.

Alle Bilder von Roman Robroek


Mehr erfahren über Roman Robroek?
Erfahre mehr über diesen Künstler!


Vorteile und Gründe für Verlassene Autos in der Garage. als Art Frame

  • Wir bekamen den Art Frame in Einzelteilen geliefert, die wir noch zusammenstellen mussten. Ich war etwas überrascht, aber es war ganz einfach. Und der Stoff hängt schön und fest. Wir sind super zufriedene Kunden!
  • Moderne Alternatieve zur Leinwand
  • Motive einfach wechselbar
  • Geräuschabsorbierend

Verlassene Autos in der Garage. von Roman Robroek

Bestelle das Foto Verlassene Autos in der Garage. von Roman Robroek als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Bildcode: 689 666
Material wählen Mehr Informationen
Art Frame
Größe und Optionen Extra Wünsche?
Wähle Deine eigene Bildgröße…
117,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen