"Weichheit einer Tragopogon mit türkisem Hintergrund" ist ein Makrofoto einer schönen großen flauschigen Knolle einer Tragopogon. In den Niederlanden wird diese Pflanze auch Morgenster genannt. Die Pflanze sieht ein bisschen aus wie Löwenzahn und ist auch mit ihm verwandt (Familie der Korbblütler), aber der Flaum hat eine andere Struktur. Wie Sie sehen können, wenn Sie das Foto heranzoomen. Vom Muster her sehen sie eher wie kleine Spinnennetze aus.
Dieses Flaumknäuel ist etwas holzig und hat eine schöne warme, holzige Farbe. Das bildet einen schönen Kontrast zum türkisfarbenen Hintergrund. Wenn Sie das Foto heranzoomen, können Sie außerdem sehen, dass die Schärfe in der Mitte des Flusenballs liegt. Von dieser Ebene aus nimmt die Schärfe allmählich ab, sowohl nach vorne als auch nach hinten. Dadurch entsteht ein Gefühl von Tiefe in dem Werk.
Das Foto "Softness of a Tragopogon with turquoise background" kann wunderschön auf, zum Beispiel, Aluminium oder ArtFrame im Schlafzimmer, Esszimmer oder einfach über die Kommode im Wohnzimmer hängen. (Natürlich auch wunderschön in Geschäftsräumen wie dem Konferenzraum, Wartezimmer oder Büro).
©Marjolijn van den Berg
2016 absolvierte Marjolijn van den Berg ein Diplom für professionelle Fotografie. Sie experimentiert gerne mit Licht und verschiedenen Formen, Farben und Materialien... Mehr…
Tolles Bild und sehr guter Service.
Tolle Qualität.
Super Qualität!
Keine Probleme. Gute Qualität zu akzeptablen Preis, gerne wieder.
Alles Prima,von der Bestellung bis zur Lieferung!
alles in Ordnung
pünktliche Lieferung, gute Verpackung und sehr gute Ausführung, bin sehr zufrieden.
Das Bild ist zu unserer vollen ZUfriedenheit . Jederzeit wieder.
Tolles Bild, schnelle Lieferung, Rahmen war einfach zusammen zu schrauben (gutes Erklärvideo)
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Eine notwendige Reklamation wurde ebenfalls schnell und zuverlässig durchgeführt.
Bild entsprach den Vorstellungen und Lieferung im zeitlichen Rahmen. Alles gut.
Super Qualität und perfekt Verpackt! Und das bei 1300 mm in der Breite, danke