Abstrakte Holländische Landschaft

- Bildcode: 272 353

Ger Veuger über Abstrakte Holländische Landschaft

Abstrakte digitale Collage
Ger Veuger Profilfoto

Dieses Bild wird angeboten von Ger Veuger

Seit dem "Prisma-Fotobuch" von Peter Charpentier beschäftige ich mich mit Fotografie. Nach mehreren Kameras und Tausenden von Dias ging es für mich erst mit der Ankunft der Digitalkamera richtig los. Eigentlich fotografiere ich alles, was locker und fest ist, aber die Landschaft und die Welt des Quadratdezimeters haben mein besonderes Interesse. Landschaft und Abstraktes gibt es überall, es ist immer wieder spannend, Neues zu entdecken. Es ist und bleibt eine Frage des Blicks. Ich fotografiere mit einer Bridge-Kamera (NIKON COOLPIX P610), so dass ich keine schwere Ausrüstung und Objektive mit mir herumschleppen muss (das habe ich lange genug getan). Damit habe ich völlige Bewegungsfreiheit und habe es fast immer dabei. Ich kombiniere gerne meine abstrakten Fotos und Landschaften zu einer ganz neuen Realität. Der Himmel ist die Grenze. Viele weitere Fotos gibt es auf https://www.flickr.com/photos/gerveuger. Wenn Sie sich für ein bestimmtes Foto interessieren, schicken Sie mir bitte eine E-Mail (gerveuger@planet.nl) und ich stelle es gerne in den Schaukasten bei Werk aan de Muur.

Alle Bilder von Ger Veuger


Auswahlkriterien für Abstrakte Holländische Landschaft auf Leinwand

  • Mittlerweile habe ich das dritte Werk von Art Heroes erhalten. Mit Intervallen von mehreren Jahren ist es immer noch Top-Qualität!
  • Fine Art-Leinwand
  • Detaillreicher und farbechter Druck
  • Auf Holzkeilrahmen gespannt, nachhaltigem

Abstrakte Holländische Landschaft

Bestelle das digitale Kunst Bild Abstrakte Holländische Landschaft von Ger Veuger als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Bildcode: 272 353
Material wählen Mehr Informationen
Leinwand
Größe und Optionen Extra Wünsche?
Wähle Deine eigene Bildgröße…
161,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen