Abstraktes Porträt "Wenn ich doch nur..." in weichen, gräulichen Farben

- Bildcode: 1 017 443

MadameRuiz über Abstraktes Porträt "Wenn ich doch nur..." in weichen, gräulichen Farben

Abstraktes Porträt "Wenn ich doch nur...

Ihre Wärme,
immer noch so spürbar, greifbar.
Dein Duft, deine Umarmung, deine Nähe.
Meine Farbe in diesem Leben,
Ich bleibe dran,
aber der Wind packt dich.

Wenn auch nur für einen Moment,
nur einen Moment lang,
mit dir sein.

Ein abstraktes Porträt über das Festhalten und Loslassen. Ein Gemälde über das Erinnern und Gedenken an Liebe und Verlust. Trauer und Akzeptanz

Abstraktes Porträt, umhüllt von einem dynamischen Schleier, der es wie ein Wirbelwind umgibt. Bewegung und Ruhe wechseln sich in diesem abstrakten Gemälde ab.
MadameRuiz Profilfoto

Dieses Bild wird angeboten von MadameRuiz

MadameRuiz erstellt Tuscheporträts von Menschen und Tieren.

"Leute, die mich nicht gut kennen, fragen mich manchmal nach dem Ursprung meines Namens. Nun, es ist so... 1985 wurde ich als Miriam Groenen geboren. Dreißig Jahre lang trug ich diesen Namen. Im Jahr 2015 heiratete ich meinen Mann (natürlich) und ließ seinen Nachnamen (Ruis) hinter meinem eigenen Mädchennamen einfügen. Ich bin also nicht nur buchstäblich Frau Ruis, sondern auch die Madame von Herrn Ruis. Ich fand, dass Ruiz ein bisschen exotischer klang, und das gefällt mir auch. ''

Ich liebe alles, was mit Kunst, Kultur und Kreativität zu tun hat. Erleben, Gestalten, Lehren und Kommunizieren. Durch Sprache, Bild, nonverbal und durch die musikalische Stimme. Malen mit Tusche ist ein Moment der Stille, der Meditation. Wie wunderbar die Tinte fließt, hartnäckig, aber zahm. In der Tinte habe ich mein Material gefunden. Meine Arbeit besteht hauptsächlich aus Auftragsporträts, sowohl von Menschen als auch von Tieren. Über Werk aan de Muur können Sie meine digital manipulierten Tierporträts von Vögeln, Hunden, Katzen und Pferden erwerben.

Bleiben Sie dran! Es wird noch mehr kommen!

Alle Bilder von MadameRuiz


Auswahlkriterien für Abstraktes Porträt "Wenn ich doch nur..." in weichen, gräulichen Farben auf Leinwand

  • Mittlerweile habe ich das dritte Werk von Art Heroes erhalten. Mit Intervallen von mehreren Jahren ist es immer noch Top-Qualität!
  • Fine Art-Leinwand
  • Detaillreicher und farbechter Druck
  • Auf Holzkeilrahmen gespannt, nachhaltigem

Abstraktes Porträt "Wenn ich doch nur..." in weichen, gräulichen Farben

Bestelle diese Illustration Abstraktes Porträt "Wenn ich doch nur..." in weichen, gräulichen Farben von MadameRuiz als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Bildcode: 1 017 443
Material wählen Mehr Informationen
Leinwand
Größe und Optionen Extra Wünsche?
Wähle Deine eigene Bildgröße…
143,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen