Alhambra von Granada, Patio de Los Leones.

- Bildcode: 840 485

Hennnie Keeris über Alhambra von Granada, Patio de Los Leones.

Die Alhambra (arabisch: قصر الحمراء - qasr alhamrā' - Roter Palast) ist ein mittelalterlicher Palast und eine Festung der maurischen Herrscher des Königreichs von Granada in Andalusien (Südspanien). Sie befindet sich auf einer hügeligen Hochebene am südöstlichen Rand der Stadt Granada. Der gesamte Komplex der Alhambra umfasst eine riesige Fläche von 140.000 m².

Nach der Eroberung des Königreichs Granada im Jahr 1492 wurde der weitläufige Komplex vom katholischen Königspaar als sehr wichtige Beute betrachtet. Nach seinem Besuch in Granada im Jahr 1526 ordnete ihr Enkel, Kaiser Karl V., den Bau eines Renaissancepalastes inmitten der Alhambra an, wofür ein Teil der Alhambra abgerissen wurde. Seine Frau sorgte dafür, dass das, was heute übrig ist, erhalten blieb. Foto: schöne, fein gearbeitete Säulen auf dem Patio de Los Leones.
Hennnie Keeris Profilfoto

Dieses Bild wird angeboten von Hennnie Keeris

Ich bin ein Fotograf aus Eindhoven, Niederlande, und lebe teilweise in Andalusien, Spanien.
Ich habe Erfahrungen als Fotograf bei der Marine, dem Verteidigungsministerium und als freiberuflicher Fotojournalist für verschiedene Zeitungen und Zeitschriften gesammelt.

Da ich einen Teil des Jahres in Spanien lebe, beschäftige ich mich mit der Fotografie von B&Bs, Ferienhäusern und anderen Immobilienprojekten. In meiner Freizeit fange ich gerne die schöne Natur und die besonderen Orte Andalusiens ein.

Alle Bilder von Hennnie Keeris


Gründe und Vorteile von Alhambra von Granada, Patio de Los Leones. als Poster

  • Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität. Den Rahmen haben wir einem örtlichen Händler überlassen, weil wir einen ganz bestimmten Rahmen wollten.
  • Stabiles Satin-Fotopapier
  • Stabiles Fotopapier
  • Posterdruck selbst rahmen

Alhambra von Granada, Patio de Los Leones.

Bestelle das Foto Alhambra von Granada, Patio de Los Leones. von Hennnie Keeris als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Bildcode: 840 485
Material wählen Mehr Informationen
Poster
Größe und Optionen Extra Wünsche?
Möchtest Du einen Rahmen hinzufügen?
Bitte beachte: Der weiße Rand wird nach innen berechnet und verringert somit die Größe des Motivs. Die Gesamtgröße des Posters (Außenmaß) ändert sich dabei nicht.
80,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen