Anzünden von Weihrauch

- Bildcode: 948 335

Marlies Gerritsen Photography über Anzünden von Weihrauch

Jemand zündet ein Bündel von Räucherstäbchen über einer Kerze an, um in einem Tempel zu opfern.
Marlies Gerritsen Photography Profilfoto

Dieses Bild wird angeboten von Marlies Gerritsen Photography

Nachdem sie in 2016 mit ihrem Mann nach Singapur umgezogen war, hat die Marlies mit dem Fotografieren angefangen. Sie war hierzu bewogen durch den Wunsch, die Schönheit von Singapur in all seinen Aspekten zu fassen, und wollte diese der Welt zeigen.
Drei Jahre und sehr viele Fotos später wohnt sie in Hongkong und besucht sie ihre Heimat, die Niederlande, noch oft.
Obwohl die Marlies danach strebt, die Schönheit in fast alles zu entdecken, hat sie eine Vorliebe für das Fotografieren von Menschen und Tieren.

Alle Bilder von Marlies Gerritsen Photography


Gründe und Vorteile von Anzünden von Weihrauch als Poster

  • Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität. Den Rahmen haben wir einem örtlichen Händler überlassen, weil wir einen ganz bestimmten Rahmen wollten.
  • Stabiles Satin-Fotopapier
  • Stabiles Fotopapier
  • Posterdruck selbst rahmen

Anzünden von Weihrauch

Bestelle das Foto Anzünden von Weihrauch von Marlies Gerritsen Photography als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Bildcode: 948 335
Material wählen Mehr Informationen
Poster
Größe und Optionen Extra Wünsche?
Möchtest Du einen Rahmen hinzufügen?
Bitte beachte: Der weiße Rand wird nach innen berechnet und verringert somit die Größe des Motivs. Die Gesamtgröße des Posters (Außenmaß) ändert sich dabei nicht.
76,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen