Berlin, the place to be

- Bildcode: 1 048 210

Heiko Westphalen über Berlin, the place to be

Stadterkundung mit der Kamera, unbekannte Ecken suchen und im Bild festhalten, ungewöhnliche Perspektiven abseits touristischer Pfade - was kann es schöneres geben.
Für Berlin-Liebhaber habe ich genau die richtigen Motive, abseits der Norm.
Heiko Westphalen Profilfoto

Dieses Bild wird angeboten von Heiko Westphalen

Fotografie & Fotokunst

Die fotografische Schaffensfreude und die Auseinandersetzung mit dem Medium Fotografie begann bei Heiko Westphalen schon vor 45 Jahren. Die fotografierten Motive wurden zur damaligen Zeit noch in der eigenen Dunkelkammer entwickelt und auf Fotopapier belichtet, um sie später in der einen- oder anderen Ausstellung zu zeigen und zu präsentieren.

Viele Jahre seines Berufslebens war Heiko Westphalen, der in Schleswig-Holstein geboren und aufgewachsen ist, im grafischen Gewerbe tätig, wo der Umgang mit Bildmaterial zur Tagesaufgabe gehörte.

Vor dem Mauerfall 1989, lebte Heiko Westphalen 10 Jahre in Berlin/West. In dieser für ihn politsch sehr bewegten Zeit, führten Westphalen Reisen u. a. nach Indien und Südamerika. Im fotografischen Fokus dort, standen die Menschen und die Landschaften abseits touristischer Wege.

Seit etwa 9 Jahren setzt sich Heiko Westphalen intensiv mit der Digitalfotografie auseinander. Teilweise muten seine Bilder an wie Gemälde, dieses erreicht er, indem er die Fotografien in einem aufwändigem Prozess mit Texturen verrechnet, die er größtenteils selbst erstellt.

Seit 1983 diverse Ausstellungen in Berlin, Hamburg und im norddeutschen Raum.

Inspiration:
https://www.instagram.com/fotografik_westphalen/

Alle Bilder von Heiko Westphalen


Auswahlkriterien für Berlin, the place to be auf Leinwand

  • Mittlerweile habe ich das dritte Werk von Art Heroes erhalten. Mit Intervallen von mehreren Jahren ist es immer noch Top-Qualität!
  • Fine Art-Leinwand
  • Detaillreicher und farbechter Druck
  • Auf Holzkeilrahmen gespannt, nachhaltigem

Berlin, the place to be

Bestelle das Foto Berlin, the place to be von Heiko Westphalen als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Bildcode: 1 048 210
Material wählen Mehr Informationen
Leinwand
Größe und Optionen Extra Wünsche?
Wähle Deine eigene Bildgröße…
231,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen