Die Kapelle des Heiligen Georg aus dem 14. Jahrhundert in Lindos

- Bildcode: 827 515

EstefanoOnatrac über Die Kapelle des Heiligen Georg aus dem 14. Jahrhundert in Lindos

Die Kapelle des Heiligen Georg aus dem 14. Jahrhundert in der Stadt Lindos auf der Insel Rodos. in der Abendsonne.
EstefanoOnatrac Profilfoto

Dieses Bild wird angeboten von EstefanoOnatrac

Niederländischer Food- und Reisefotograf in Griechenland. Es heißt immer so schön; "arbeiten, wo andere Urlaub machen". Ok ist natürlich ein bisschen so bei dem schönen Wetter und einer schönen Umgebung für die Äugelein, in der ich mich aufhalte. Dadurch bekomme ich wiederum eine andere Perspektive für die Aufnahmen. Verschiedene Orte, unterschiedliche Ansichten sowie ein andersartige kreativer Input. Das Essen ist natürlich auch anders, trotz wenn man drinnen fotografiert, sieht man logischerweise die Einflüsse der Region, in der man arbeiten darf. Natürlich spielen auch die verwendeten Produkte eine Rolle. Lassen Sie sich von meiner "Arbeit an der Wand" für Ihren nächsten Urlaub inspirieren.

Alle Bilder von EstefanoOnatrac


Gründe für die Wahl Die Kapelle des Heiligen Georg aus dem 14. Jahrhundert in Lindos als gerahmter Fotoprint

  • Als mein Sohn das erste "Foto" auspackte, wurde er für einen Moment still. Er fand es sehr schön. Auch die Rahmen sind wunderschön.
  • Druck in Fine-Art-Qualität
  • Stabiles Fotopapier
  • Diverse Rahmen mit und ohne Passepartout

Die Kapelle des Heiligen Georg aus dem 14. Jahrhundert in Lindos

Bestelle das Foto Die Kapelle des Heiligen Georg aus dem 14. Jahrhundert in Lindos von EstefanoOnatrac als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Bildcode: 827 515
Material wählen Mehr Informationen
Gerahmt
Größe und Optionen Extra Wünsche?
250,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen