Die Where bei Nacht

- Bildcode: 1 081 760

Jan van der Knaap über Die Where bei Nacht

Dies ist die Where in Purmerend bei Nacht. Die Where war ursprünglich ein Fluss zwischen dem Purmer See und dem Beemster See und war auch mit der Zuiderzee verbunden. Im Mittelalter wurde das Wasser zu einer Wasserstraße zwischen den beiden Seen verbreitert. Mit der Trockenlegung dieser Seen verschwand die Nützlichkeit und Teile der Where wurden zugeschüttet und trockengelegt. Dieser Abschnitt in Purmerend ist zwar erhalten geblieben, gilt aber als Kanal. Das Foto wurde von der Brücke der Hoornselaan aus aufgenommen. Links ist der Molenplantsoen, rechts der kleine Park am Overweersepolderdijk. Natürlich ist die Where nicht geschlossen: Auf der einen Seite ist der Kanal mit dem Purmerringvaart und auf der anderen Seite mit dem Nord-Holland-Kanal verbunden. Gut für die Wasserfreizeit.
Jan van der Knaap Profilfoto

Dieses Bild wird angeboten von Jan van der Knaap

Seit einigen Jahren begeistert mich die Fotografie. Aus diesem Grunde habe ich fast überall wohin ich gehe, eine Kamera dabei. Sei es eine kleine, eine große oder manchmal auch nur das Handy. Das einzige was wirklich zählt, ist das ausdrucksstarke Bilder entstehen. Die besten Fotos aus meiner Kollektion habe ich hier zusammengestellt und aktualisiere sie regelmäßig. Lassen Sie die Bilder auf sich einwirken und entscheiden Sie sich dann, welchen Werken am besten an ihre Wand passen würden. Es gibt bestimmt etwas für jeden Geschmack dabei! Mit freundlichen Grüßen, Jan van der Knaap, Candela Fotografie Utrecht, die Niederlande

Alle Bilder von Jan van der Knaap


Auswahlkriterien für Die Where bei Nacht auf Leinwand

  • Mittlerweile habe ich das dritte Werk von Art Heroes erhalten. Mit Intervallen von mehreren Jahren ist es immer noch Top-Qualität!
  • Fine Art-Leinwand
  • Detaillreicher und farbechter Druck
  • Auf Holzkeilrahmen gespannt, nachhaltigem

Die Where bei Nacht

Bestelle das Foto Die Where bei Nacht von Jan van der Knaap als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Bildcode: 1 081 760
Material wählen Mehr Informationen
Leinwand
Größe und Optionen Extra Wünsche?
Wähle Deine eigene Bildgröße…
127,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen