Fliegende Elster Bleistiftzeichnung

- Bildcode: 996 346

Bianca Wisseloo über Fliegende Elster Bleistiftzeichnung

Farbstiftzeichnung einer Elster im Flug. Er hat seine beiden Flügel ausgebreitet und fliegt ein wenig schräg durch das Bild. Man kann die schöne Zeichnung seiner Flügel sehr gut erkennen. Der Vogel hat dunkelviolett-blaue und grüne Federn in Kombination mit Weiß. Die Farben sind so dunkel, dass sie wie Schwarz aussehen.
Der Hintergrund ist ein Aquarell.
Elstern sind meine Lieblingsvögel. Sie sind wunderschön anzuschauen und in der Praxis scheinen sie ziemlich frech zu sein. Dennoch ist es oft recht schwierig, sich ihnen aus der Nähe zu nähern. Elstern haben einen schlechten Ruf, weil sie frech sind und manchmal Jungvögel aus anderen Nestern stehlen. Aber sie sind einfach so, wie sie sind. Für mich haben sie einen besonderen Platz in meinem Herzen.
Bianca Wisseloo Profilfoto

Dieses Bild wird angeboten von Bianca Wisseloo

Kreativer Tausendfüßler. Immer damit beschäftigt, sich schöne, besondere und lustige Dinge auszudenken.

Alle Bilder von Bianca Wisseloo


Auswahlkriterien für Fliegende Elster Bleistiftzeichnung auf Leinwand

  • Mittlerweile habe ich das dritte Werk von Art Heroes erhalten. Mit Intervallen von mehreren Jahren ist es immer noch Top-Qualität!
  • Fine Art-Leinwand
  • Detaillreicher und farbechter Druck
  • Auf Holzkeilrahmen gespannt, nachhaltigem

Fliegende Elster Bleistiftzeichnung

Bestelle diese Illustration Fliegende Elster Bleistiftzeichnung von Bianca Wisseloo als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Bildcode: 996 346
Material wählen Mehr Informationen
Leinwand
Größe und Optionen Extra Wünsche?
Wähle Deine eigene Bildgröße…
123,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen