Fluss der Farben

- Bildcode: 1 009 855

Ideka - Inge De Knop über Fluss der Farben

Dieses abstrakte Kunstwerk wurde mit hochwertigen Acrylfarben und Additiven auf gespannter Leinwand hergestellt. Eingescannt und digital bearbeitet für einfaches Hochladen.
Dieses weiche, abstrakte Werk ist eine perfekte Ergänzung für jeden Raum und bringt einen Hauch von Raffinesse und Farbe in Ihr Interieur.
Eine Mischung aus verschiedenen Blautönen, Rottönen und Grüntönen. Der Effekt wird durch die Verschiebung der Farbschichten und die Wischtechnik erzielt. Es sieht aus wie ein Fluss aus Farben

Ich wünsche Ihnen viel Spaß damit.

Geschenktipp: Ein mit Liebe gemachtes Unikat ist ein einzigartiges Geschenk für jeden Anlass.
Ideka - Inge De Knop Profilfoto

Dieses Bild wird angeboten von Ideka - Inge De Knop

Mein Name ist Inge De Knop und ich wohne derzeit in Leke - Diksmuide.

Seit meiner Kindheit beschäftige ich mich mit Kunst und bin seit 15 Jahren eine Akademie. Zum einen für das Zeichnen und Malen, zum anderen für Skulpturen in Keramik.

Im Moment ist meine große Leidenschaft der Acrylguss oder FlowArt, das Geben von Workshops steht auf meinem monatlichen Programm.

Alle Bilder von Ideka - Inge De Knop


Auswahlkriterien für Fluss der Farben auf Leinwand

  • Mittlerweile habe ich das dritte Werk von Art Heroes erhalten. Mit Intervallen von mehreren Jahren ist es immer noch Top-Qualität!
  • Fine Art-Leinwand
  • Detaillreicher und farbechter Druck
  • Auf Holzkeilrahmen gespannt, nachhaltigem

Fluss der Farben

Bestelle das digitale Kunst Bild Fluss der Farben von Ideka - Inge De Knop als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Bildcode: 1 009 855
Material wählen Mehr Informationen
Leinwand
Größe und Optionen Extra Wünsche?
Wähle Deine eigene Bildgröße…
114,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen