Frauenfahrrad mit Geranien in Durbuy, Belgien

- Bildcode: 641 896

Evert Jan Luchies über Frauenfahrrad mit Geranien in Durbuy, Belgien

Die mittelalterliche Stadt Durbuy in den Ardennen präsentiert sich erfolgreich als die kleinste Stadt der Welt. Durbuy ist eine sehr stimmungsvolle Stadt am Fluss Ourthe. Durbuy präsentiert sich als eine der kleinsten und ältesten Städte Belgiens. In einer der kleinen Gassen, die mit der Rue des Récollets verbunden sind, steht dieses alte rostige Damenfahrrad mit Geranien. Das Fahrrad wird seitlich von einer Straßenlaterne beleuchtet, was zur romantischen Atmosphäre dieser Szene beiträgt. Dieses Foto wurde im Sommer 2020 aufgenommen.
Evert Jan Luchies Profilfoto

Dieses Bild wird angeboten von Evert Jan Luchies

1968. Wohnt am Rande der schönsten Stadt der Niederlande. Arbeitet an der Grenze des Wissens. Fotografiert seit 2000 regelmäßig, vorzugsweise mit Stativ und Zeitmeeren. Macht 1000 Fotos, um 950 Fotos zu löschen. Camping, unter dem Motto "ein Urlaub ohne Meer und Strand, ist kein Urlaub". Fährt abwechselnd Volvo und Saab, in der Farbe Schwarz, so wie ich meinen Kaffee trinke. Ehemaliger Kanoniker-Adept.

Alle Bilder von Evert Jan Luchies


Vorteile und Gründe für Frauenfahrrad mit Geranien in Durbuy, Belgien als Art Frame

  • Wir bekamen den Art Frame in Einzelteilen geliefert, die wir noch zusammenstellen mussten. Ich war etwas überrascht, aber es war ganz einfach. Und der Stoff hängt schön und fest. Wir sind super zufriedene Kunden!
  • Moderne Alternatieve zur Leinwand
  • Motive einfach wechselbar
  • Geräuschabsorbierend

Frauenfahrrad mit Geranien in Durbuy, Belgien

Bestelle das Foto Frauenfahrrad mit Geranien in Durbuy, Belgien von Evert Jan Luchies als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Bildcode: 641 896
Material wählen Mehr Informationen
Art Frame
Größe und Optionen Extra Wünsche?
Wähle Deine eigene Bildgröße…
222,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen