Gelbe Iris mit Regentropfen

- Bildcode: 469 237

Ingrid Aanen über Gelbe Iris mit Regentropfen

Die gelbe Iris (Iris pseudacorus) ist eine 0,8-1 m hohe Bank aus frischem, stehendem oder langsam fließendem Wasser. Die Blüten sind von Mai bis Juni zu sehen und haben einen Durchmesser von 5–12 cm.
Ingrid Aanen Profilfoto

Dieses Bild wird angeboten von Ingrid Aanen

Ich beschäftige mich seit 2017 ernsthaft mit Fotografie und kann sagen, dass es eine Leidenschaft ist. Mein Interesse ist sehr breit. Natur im Allgemeinen, Straßenfotografie, Architektur, aber ich finde Makrofotografie sehr speziell. In der Natur entpuppt sich alles als wunderschöne Miniwelt aus nächster Nähe, die ich mit meinen Augen zeigen möchte. Jede Jahreszeit hat ihre eigene Schönheit, in die ich gerne eintauche.

Sie können mich auch auf Instagram https://www.instagram.com/ingridaanen finden.

Alle Bilder von Ingrid Aanen


Auswahlkriterien für Gelbe Iris mit Regentropfen auf Leinwand

  • Mittlerweile habe ich das dritte Werk von Art Heroes erhalten. Mit Intervallen von mehreren Jahren ist es immer noch Top-Qualität!
  • Fine Art-Leinwand
  • Detaillreicher und farbechter Druck
  • Auf Holzkeilrahmen gespannt, nachhaltigem

Gelbe Iris mit Regentropfen

Bestelle das Foto Gelbe Iris mit Regentropfen von Ingrid Aanen als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Bildcode: 469 237
Material wählen Mehr Informationen
Leinwand
Größe und Optionen Extra Wünsche?
Wähle Deine eigene Bildgröße…
112,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen