Gepard brüllt

- Bildcode: 922 181

Sabrine Strijbos über Gepard brüllt

Im Sonnenlicht gibt dieser Gepard ein gewaltiges Gebrüll von sich. Ich experimentiere gerne mit verschiedenen Techniken. Den Kopf habe ich mit dem Malmesser angefertigt, den Rest des Körpers mit der Fluid Art/Acrylguss-Technik. Er verleiht dem Geparden Schnelligkeit und ein geheimnisvolles Aussehen.
Sabrine Strijbos Profilfoto

Dieses Bild wird angeboten von Sabrine Strijbos

Die Malerei gibt mir ein Gefühl der Freude, der Freiheit, der Entspannung. Sobald ich eine schneeweiße, neue Leinwand auf die Staffelei stelle, denke ich nur noch an die Leinwand. Was soll ich machen, welche Inspiration habe ich? Ich mag Abwechslung, ich habe viele Interessen. Diese Vielfalt spiegelt sich auch in den verschiedenen Techniken und Farben wider, die ich verwende. Manche Menschen finden das verwirrend. Ich mag das Durcheinander, es gibt vielen Themen Farbe.

Das Schöne an der Malerei ist, dass ich sehr ausdrucksstarke und überschwängliche Farben verwende. Sie sind ein echtes Statement. Anders als im Alltag bevorzuge ich eine bescheidene und unprätentiöse Einstellung zu meinen eigenen Leistungen. Ein schöner Kontrast zu meinen Bildern.

Ich liebe Positivität und Authentizität. Farbe gibt mir die Möglichkeit, die Welt auf eine andere Weise zu betrachten.

Ich habe mein ganzes Leben lang gemalt. Als ich 12 Jahre alt war, hatte ich schon den Ölpinsel in der Hand und malte alle möglichen kleinen Bilder. Erst als ich älter war, entdeckte ich die Aquarellmalerei und überraschte meine Schwester José mit einer Privatausgabe unseres Buches "Kindergedanken". Darin habe ich die Gedichte von José mit Aquarellen illustriert. In ihren Gedichten geht es um die Fähigkeit zum Staunen. Der Terra-Verlag griff dies auf und veröffentlichte zusammen mit José das Buch "Between Colour and Broken Light", das sich mehr als 1000 Mal verkaufte.

Erst als ich mit me

Alle Bilder von Sabrine Strijbos


Auswahlkriterien für Gepard brüllt auf Leinwand

  • Mittlerweile habe ich das dritte Werk von Art Heroes erhalten. Mit Intervallen von mehreren Jahren ist es immer noch Top-Qualität!
  • Fine Art-Leinwand
  • Detaillreicher und farbechter Druck
  • Auf Holzkeilrahmen gespannt, nachhaltigem

Gepard brüllt

Bestelle diese Malerei Gepard brüllt von Sabrine Strijbos als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Bildcode: 922 181
Material wählen Mehr Informationen
Leinwand
Größe und Optionen Extra Wünsche?
Wähle Deine eigene Bildgröße…
90,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen