Hotel Jakarta in Amsterdam

- Bildcode: 1 081 123

Peter Bartelings über Hotel Jakarta in Amsterdam

An der Spitze der Amsterdamer Javainsel, in der Nähe des Hauptbahnhofs, steht das Hotel Jakarta. Neben der berühmten Jan-Schaefer-Brücke gelegen, ragt das ungewöhnliche, spitz zulaufende Gebäude rechts aus dem Nebel heraus.

Über den Bildermacher: Als geborener und aufgewachsener Amsterdamer fühlt sich Peter eng mit der Stadt Amsterdam verbunden. Im Laufe der Jahre hat er viele Arbeiten produziert, nicht nur von Amsterdam, sondern auch andere Städte im In- und Ausland füllen sein Portfolio. Landschafts- und Makrofotografie sind ebenfalls Teil seiner Arbeit.
Auch als digitaler Künstler hat er sich inzwischen seine Sporen verdient, vor allem mit Bearbeitungen von alten
meistert.

Peters' Werke finden reißenden Absatz und hängen an den Wänden von Käufern in Belgien und Deutschland sowie in den Niederlanden.
Peter Bartelings Profilfoto

Dieses Bild wird angeboten von Peter Bartelings

Über den Bildgestalter: Als geborener und aufgewachsener Amsterdamer fühlt sich Peter Bartelings eng mit der Stadt Amsterdam verbunden. Im Laufe der Jahre hat er ikonische Werke geschaffen, die weithin verkauft werden. In zahlreichen europäischen Ländern schmücken seine Werke die Wände von Häusern und Büros.

Alle Bilder von Peter Bartelings


Auswahlkriterien für Hotel Jakarta in Amsterdam auf Leinwand

  • Mittlerweile habe ich das dritte Werk von Art Heroes erhalten. Mit Intervallen von mehreren Jahren ist es immer noch Top-Qualität!
  • Fine Art-Leinwand
  • Detaillreicher und farbechter Druck
  • Auf Holzkeilrahmen gespannt, nachhaltigem

Hotel Jakarta in Amsterdam

Bestelle das Foto Hotel Jakarta in Amsterdam von Peter Bartelings als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Bildcode: 1 081 123
Material wählen Mehr Informationen
Leinwand
Größe und Optionen Extra Wünsche?
Wähle Deine eigene Bildgröße…
139,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen