Ilsefälle im Herbst

- Bildcode: 964 518

Oliver Henze über Ilsefälle im Herbst

Langzeitbelichtung an den beliebten Ilsefällen im Harz. Magische Herbstfarben verleihen dem Bild eine besondere Stimmung.
Oliver Henze Profilfoto

Dieses Bild wird angeboten von Oliver Henze

Im Harz Daheim...

Sonnenüberflutete Wälder, nebelverhangene Berge, blühende Mohnfelder oder atemberaubende Fotos vom Sternenhimmel sind nur eine kleine Auswahl seiner vielfältigen Motive.Immer wieder treibt es Oliver Henze hinaus in die Natur, auf der Suche nach neuen, interessanten Orten auf verschlungenen Wegen, abseits von ausgetretenen Touristenpfaden. Ein ganz besonderes Steckenpferd für Oliver ist der Wald. Je schlechter das Wetter, um so interessanter werden die Motive dort. Besonders deutlich wird dies bei mystischer Nebelbildung.Auch nächtliche Wanderungen auf den Brocken und regelmäßige Streifzüge durch die felsigen Landschaften des Bodetals lassen immer wieder ganz spezielle und seltene Bilder entstehen.

Oliver: "Mein Ziel ist es, den Moment und die Stimmung einzufangen, die auf jedem Bild einmalig sind. Natürlich gehört etwas Glück dazu, doch wenn man einfach losgeht, findet man im Unerwarteten oft die beste Inspiration.

Alle Bilder von Oliver Henze


Auswahlkriterien für Ilsefälle im Herbst auf Leinwand

  • Mittlerweile habe ich das dritte Werk von Art Heroes erhalten. Mit Intervallen von mehreren Jahren ist es immer noch Top-Qualität!
  • Fine Art-Leinwand
  • Detaillreicher und farbechter Druck
  • Auf Holzkeilrahmen gespannt, nachhaltigem

Ilsefälle im Herbst

Bestelle das Foto Ilsefälle im Herbst von Oliver Henze als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Bildcode: 964 518
Material wählen Mehr Info
Leinwand
Optionen Extra Wünsche?
Wähle Deine eigene Bildgröße…
107,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen