Morgenlicht am schwarzen Eisstrand

- Bildcode: 450 242

Ralf Lehmann über Morgenlicht am schwarzen Eisstrand

Eisblöcke liegen malerisch an einem schwarzen Vulkanstrand, die Bewegung der Wellen ist zu sehen (Langzeitbelichtung), darüber ein bewölkter Himmel mit roten Farbtönen des Sonnenaufgangs und Nebelschwaden - Location: Island, Jökulsarlon (Jökulsárlón)
Ralf Lehmann Profilfoto

Dieses Bild wird angeboten von Ralf Lehmann

Natur und Landschaft spannend in Szene zu setzen und damit dem Betrachter meiner Bilder eine kleine Geschichte zu erzählen empfinde ich als schöne Herausforderung.

Meine Lieblingsthemen sind weite Landschaften, die natürliche Bewegung von Wasser, Wolken und Pflanzen, große und kleine Details unserer Umwelt, besondere Lichtstimmungen.

Alle Bilder von Ralf Lehmann


Gründe und Vorteile von Morgenlicht am schwarzen Eisstrand als Poster

  • Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität. Den Rahmen haben wir einem örtlichen Händler überlassen, weil wir einen ganz bestimmten Rahmen wollten.
  • Stabiles Satin-Fotopapier
  • Stabiles Fotopapier
  • Posterdruck selbst rahmen

Morgenlicht am schwarzen Eisstrand

Bestelle das Foto Morgenlicht am schwarzen Eisstrand von Ralf Lehmann als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Bildcode: 450 242
Material wählen Mehr Informationen
Poster
Größe und Optionen Extra Wünsche?
Möchtest Du einen Rahmen hinzufügen?
Bitte beachte: Der weiße Rand wird nach innen berechnet und verringert somit die Größe des Motivs. Die Gesamtgröße des Posters (Außenmaß) ändert sich dabei nicht.
69,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen