Nahaufnahme einer Madenblüte

- Bildcode: 1 004 418

René van der Horst über Nahaufnahme einer Madenblüte

Dieses Foto wurde mit einem Makroobjektiv und Blitzlicht aufgenommen. Der Blitz wurde mit einem Lichtformer genau auf die Mitte der Blume gerichtet, wodurch es so aussieht, als ob sie Licht abgibt, insbesondere vor dem dunklen Hintergrund.
René van der Horst Profilfoto

Dieses Bild wird angeboten von René van der Horst

Fotografie gehört zu meinem täglichen Leben. Als Grafikdesigner habe ich oft mit Fotografen zu tun und sehe daher eine Menge Arbeit vorbeigehen. Diese Erfahrung nutze ich für meine eigene Fotografie. Ich gehe nie ohne Kamera aus. Egal ob ich gehe, auf dem Fahrrad oder im Auto sitze, ich halte sofort an, wenn ich irgendwo ein gutes Foto sehe. Ich habe keine Spezialisierung. Ich fotografiere viel in der Natur, mache aber auch gerne Makroaufnahmen von alltäglichen Dingen. Auch die Tropfenfotografie fasziniert mich, nicht nur weil sie schöne Bilder erzeugt, sondern auch, weil man mit einem Wassertropfen dem Wesen des Lebens nicht viel näher kommen kann.

René van der Horst

Alle Bilder von René van der Horst


Auswahlkriterien für Nahaufnahme einer Madenblüte auf Leinwand

  • Mittlerweile habe ich das dritte Werk von Art Heroes erhalten. Mit Intervallen von mehreren Jahren ist es immer noch Top-Qualität!
  • Fine Art-Leinwand
  • Detaillreicher und farbechter Druck
  • Auf Holzkeilrahmen gespannt, nachhaltigem

Nahaufnahme einer Madenblüte

Bestelle das Foto Nahaufnahme einer Madenblüte von René van der Horst als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Bildcode: 1 004 418
Material wählen Mehr Informationen
Leinwand
Größe und Optionen Extra Wünsche?
Wähle Deine eigene Bildgröße…
107,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen