P!NK H!PPOCANTUS

- Bildcode: 999 307

Atelier Kunst en Ko über P!NK H!PPOCANTUS

Dieses Kunstwerk ist Teil unserer Serie von Fotocollage-Arbeiten - Creatures. Kreaturen, die aus einer Komposition von Bruchstücken, Versuchen und Zufällen entstanden sind. Die Außenseiter, die nicht in die Serie passten, mit der wir damals arbeiteten. Die Lieblinge, die wir nicht töten wollten.
Diese anmutige Figur entstand während einer Sitzung, in der durch die Kombination von Formen neue Figuren geschaffen wurden. Vorgesehen für verschiedene Serien von zukünftigen Kunstwerken. Dieses seepferdchenähnliche Wesen besteht hauptsächlich aus Elementen aus der Musik, wie dem G-Schlüssel. Deshalb ist der Titel eine Kombination aus den lateinischen Bezeichnungen für Seepferdchen (Hippocampus) und Musik (Cantus).
Atelier Kunst en Ko Profilfoto

Dieses Bild wird angeboten von Atelier Kunst en Ko

ZUHAUSE IST WO DIE KUNST IST

"Atelier Kunst & Ko" ist die Zusammenarbeit der in Leiden ansässigen Künstler Peter und Sven de Ru. Der grafische Stil von Sohn Sven ergänzt den künstlerischen Hintergrund von Vater Peter. Die Zusammenarbeit ist inspirierend und führt zu neuen Erkenntnissen in unserer Kunst. Die unterschiedlichen Herangehensweisen führen zu Kunstwerken mit einem Mehrwert. Was dieser Mehrwert ist, überlassen wir Ihnen. Genauso wie die Wahl, welches Kunstwerk Ihr Haus zu einem Zuhause machen soll.

Alle Bilder von Atelier Kunst en Ko


Auswahlkriterien für P!NK H!PPOCANTUS auf Leinwand

  • Mittlerweile habe ich das dritte Werk von Art Heroes erhalten. Mit Intervallen von mehreren Jahren ist es immer noch Top-Qualität!
  • Fine Art-Leinwand
  • Detaillreicher und farbechter Druck
  • Auf Holzkeilrahmen gespannt, nachhaltigem

P!NK H!PPOCANTUS

Bestelle das digitale Kunst Bild P!NK H!PPOCANTUS von Atelier Kunst en Ko als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Bildcode: 999 307
Material wählen Mehr Informationen
Leinwand
Größe und Optionen Extra Wünsche?
Wähle Deine eigene Bildgröße…
110,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen