Papagei-Spiralen

- Bildcode: 660 961

Tis Veugen über Papagei-Spiralen

Dieses Spiralbild zeigt eine Landschaft mit komplexen Polen, die mit mosaikartig angeordneten Papageien strukturiert ist.
Er wird mit Punkten (Polen) mit etwas engeren Radien und jeweils 74,7 Grad weiter erstellt. Da 5 * 74,7 fast 360 Grad entspricht, sehen Sie 5 Spiralen, die die Punkte verbinden, die 5 Schritte weiter sind.
Tis Veugen Profilfoto

Dieses Bild wird angeboten von Tis Veugen

Meine Ausbildung als Mathematiker und meine Erfahrung als Softwareprogrammierer sind die Grundelemente für die Gestaltung meiner Kunstwerke. Seit meiner Pensionierung im Jahr 2019 habe ich begonnen, digitale Kunst mit einer mathematischen Neigung zu schaffen. Die Werke von M.C. Escher sind eine Quelle der Inspiration. Dank selbst am Computer entwickelter Programme bin ich in der Lage, Eschers Werken mit fotografischem Material zusätzliche Dimensionen in Form von Strukturen hinzuzufügen.

Alle Bilder von Tis Veugen


Auswahlkriterien für Papagei-Spiralen auf Leinwand

  • Mittlerweile habe ich das dritte Werk von Art Heroes erhalten. Mit Intervallen von mehreren Jahren ist es immer noch Top-Qualität!
  • Fine Art-Leinwand
  • Detaillreicher und farbechter Druck
  • Auf Holzkeilrahmen gespannt, nachhaltigem

Papagei-Spiralen

Bestelle das digitale Kunst Bild Papagei-Spiralen von Tis Veugen als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Bildcode: 660 961
Material wählen Mehr Informationen
Leinwand
Größe und Optionen Extra Wünsche?
Wähle Deine eigene Bildgröße…
180,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen