Pigeon Point Lighthouse

- Bildcode: 398 603

Remco Bosshard über Pigeon Point Lighthouse

Das Pigeon Point Lighthouse (auch: Pigeon Point Light Station) ist ein Leuchtturm an der kalifornischen Pazifikküste. Er wurde 1871 errichtet und ist mit seinem 35 Meter hohen Turm einer der beiden höchsten Leuchttürme an der Westküste der Vereinigten Staaten.[1] Das Point Arena Lighthouse im Mendocino County verfügt über dieselbe Höhe. Der heute noch betriebene Turm steht an der Küstenstraße (California State Route 1) zwischen Santa Cruz und San Francisco. An ihm orientieren sich vom Süden in die San Francisco Bay einlaufende Schiffe. Die Gebäudeanlage, zu der mehrere Wohngebäude gehören, die heute als Jugendherberge genutzt werden, ist seit dem 8. März 1977 als Historic District im National Register of Historic Places verzeichnet.[2] Zusammen mit dem umliegenden Land bildet das Ensemble den Pigeon Point Light Station State Historic Park.
Remco Bosshard Profilfoto

Dieses Bild wird angeboten von Remco Bosshard

Als Werbefotograf arbeite ich im Auftrag und bin spezialisiert auf die Aufnahme von (großen) Objekten. Aber ich habe auch eine andere Leidenschaft: schöne Situationen zu fotografieren. Dies kann eine wunderschöne Landschaft oder ein schönes Objekt sein. Immer meine Kamera bei mir, um keinen Moment zu verpassen.

Alle Bilder von Remco Bosshard


Auswahlkriterien für Pigeon Point Lighthouse auf Leinwand

  • Mittlerweile habe ich das dritte Werk von Art Heroes erhalten. Mit Intervallen von mehreren Jahren ist es immer noch Top-Qualität!
  • Fine Art-Leinwand
  • Detaillreicher und farbechter Druck
  • Auf Holzkeilrahmen gespannt, nachhaltigem

Pigeon Point Lighthouse

Bestelle das Foto Pigeon Point Lighthouse von Remco Bosshard als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Bildcode: 398 603
Material wählen Mehr Info
Leinwand
Optionen Extra Wünsche?
Wähle Deine eigene Bildgröße…
124,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen