Robin Feder und Tinte mit Aquarell

- Bildcode: 1 015 525

Bianca Wisseloo über Robin Feder und Tinte mit Aquarell

Federzeichnung mit Tusche von einem Rotkehlchen. Der Vogel ist mit Aquarellfarben ausgemalt, so dass seine rote Brust schön zur Geltung kommt. Der kleine Vogel sitzt auf einem Ast mit einigen Blättern. Diese sind nicht eingefärbt. Der Hintergrund ist eine warme Kartonfarbe, die etwas dunkler ist als die weißen Farben in der Zeichnung selbst, so dass sie sich stärker vom Hintergrund abhebt. Sie können auch einen leichten Fleck in Aquarell sehen.
Rotkehlchen sind sehr niedliche kleine Vögel. Mit ihrem kleinen Aussehen und ihren großen dunklen Augen haben sie einen besonderen Platz in meinem Herzen.
Bianca Wisseloo Profilfoto

Dieses Bild wird angeboten von Bianca Wisseloo

Kreativer Tausendfüßler. Immer damit beschäftigt, sich schöne, besondere und lustige Dinge auszudenken.

Alle Bilder von Bianca Wisseloo


Auswahlkriterien für Robin Feder und Tinte mit Aquarell auf Leinwand

  • Mittlerweile habe ich das dritte Werk von Art Heroes erhalten. Mit Intervallen von mehreren Jahren ist es immer noch Top-Qualität!
  • Fine Art-Leinwand
  • Detaillreicher und farbechter Druck
  • Auf Holzkeilrahmen gespannt, nachhaltigem

Robin Feder und Tinte mit Aquarell

Bestelle diese Illustration Robin Feder und Tinte mit Aquarell von Bianca Wisseloo als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Bildcode: 1 015 525
Material wählen Mehr Informationen
Leinwand
Größe und Optionen Extra Wünsche?
Wähle Deine eigene Bildgröße…
132,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen