Skyline Manhattan Ost vom Rand aus

- Bildcode: 1 076 591

Dirk Verwoerd über Skyline Manhattan Ost vom Rand aus

noch nicht abgeschlossen
Dirk Verwoerd Profilfoto

Dieses Bild wird angeboten von Dirk Verwoerd

ist seit 1982 als selbständiger Berufsfotograf tätig. In der Anfangszeit unter dem Namen Verwoerd Fotografie. Später, als er unter dem Namen Lighthouse Productions auch in den Bereichen Video, Web-Design und Multimedia tätig wurde (und auch Mitarbeiter akquirierte). Zunächst arbeitete er als Werbefotograf für verschiedene Werbeagenturen und große Einzelhändler, doch schon bald konnte er seine Studiofotografie mit der Fotografie für KLM kombinieren. Zu diesem Zweck flog er durch die ganze Welt und ließ sich von den verschiedenen Kulturen inspirieren. Seine Fotografie für KLM blieb nicht unbemerkt. Jahrelang war er für die Reiseorganisation HT Wandelreizen unterwegs, die ihn bis in die entlegensten Winkel der Welt führte. In den letzten Jahren hat er sich vor allem auf Architekturfotografie konzentriert und verbringt jedes Jahr einen Monat in Asien, um dort zu fotografieren.

Alle Bilder von Dirk Verwoerd


Gründe und Vorteile von Skyline Manhattan Ost vom Rand aus als Poster

  • Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität. Den Rahmen haben wir einem örtlichen Händler überlassen, weil wir einen ganz bestimmten Rahmen wollten.
  • Stabiles Satin-Fotopapier
  • Stabiles Fotopapier
  • Posterdruck selbst rahmen

Skyline Manhattan Ost vom Rand aus

Bestelle das Foto Skyline Manhattan Ost vom Rand aus von Dirk Verwoerd als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Bildcode: 1 076 591
Material wählen Mehr Informationen
Poster
Größe und Optionen Extra Wünsche?
Möchtest Du einen Rahmen hinzufügen?
Bitte beachte: Der weiße Rand wird nach innen berechnet und verringert somit die Größe des Motivs. Die Gesamtgröße des Posters (Außenmaß) ändert sich dabei nicht.
85,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen