Sonnenuntergang im Sumpfwald

- Bildcode: 1 027 744

Edwin Mooijaart über Sonnenuntergang im Sumpfwald

Nach einem schweren Gewitter erscheinen wunderschöne Farben und ein violettes Leuchten am Himmel, und es kehrt wieder Ruhe im Sumpf ein.

Ein 3:1-Panoramafoto eines Waldes mit der Sumpfzypresse.
Hergestellt im Bayou in Louisiana/Texas.

Die Zypressen sind mit viel spanischem Moos bewachsen, was dem Bild eine schöne Atmosphäre verleiht, und aufgrund der langen Verschlusszeit ist das Wasser besonders glatt, was ein schönes, ruhiges Bild ergibt, das zum Betrachten und Träumen einlädt.

Weil das Wasser so ruhig geworden ist, spiegeln sich auch die Bäume des Sumpfwaldes schön wider.
Edwin Mooijaart Profilfoto

Dieses Bild wird angeboten von Edwin Mooijaart

Am liebsten fotografiere ich Landschaften, Wälder und Städte, wenn die Umstände zum Ausgehen besonders sind. Also ein wunderschöner Sonnenaufgang, Sonnenuntergang oder mit Nebel. Mitten am Tag bei strahlend blauem Himmel ist die Landschaftsfotografie zu langweilig und es fehlt mir das "magische" Gefühl, das ich suche.
Viel Spaß beim Ansehen der Bilder. Bei Fragen Ich habe per E-Mail erreichbar: Edwin@mooijaart.com

Alle Bilder von Edwin Mooijaart


Auswahlkriterien für Sonnenuntergang im Sumpfwald auf Leinwand

  • Mittlerweile habe ich das dritte Werk von Art Heroes erhalten. Mit Intervallen von mehreren Jahren ist es immer noch Top-Qualität!
  • Fine Art-Leinwand
  • Detaillreicher und farbechter Druck
  • Auf Holzkeilrahmen gespannt, nachhaltigem

Sonnenuntergang im Sumpfwald

Bestelle das Foto Sonnenuntergang im Sumpfwald von Edwin Mooijaart als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Bildcode: 1 027 744
Material wählen Mehr Informationen
Leinwand
Größe und Optionen Extra Wünsche?
Wähle Deine eigene Bildgröße…
153,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen