Stilleben Die grüne Annabelle

- Bildcode: 1 048 293

Marjolein van Middelkoop über Stilleben Die grüne Annabelle

Modernes Stilleben mit 3 großen verbrauchten Hortensien "Annabelle" in einer Steinvase auf einer stabilen Holzbank
Hintergrund grau/grün

Natürliche Farben
Schön in einem ländlichen, kühlen Interieur oder Wohnstil

Stilleben mit Blumen
Marjolein van Middelkoop Profilfoto

Dieses Bild wird angeboten von Marjolein van Middelkoop

Meine Leidenschaft ist das Fotografieren. Bilder von der Natur, von Städten, von Tieren, aber auch die Makrofotografie gefällt mir sehr gut. Wegen dieses netten Hobbys begann ich, die Welt auf eine andere Art und Weise zu betrachten.

Als ich 18 Jahre alt war, kaufte ich meine erste DSLR-Kamera. Es handelte sich noch um eine analoge Kamera mit altmodischen Fotorollen. Bald darauf kaufte ich meine erste digitale Spiegelreflexkamera. Fotografieren war immer mein Hobby, aber wegen der kleinen Kinder, der Arbeit und des geschäftigen Familienlebens blieb es ein lustiges Hobby. Als die Kinder älter wurden, fing ich an, mehrere Fotokurse zu belegen. Zunächst Grundkurse und später alle Arten von Fortgeschrittenenkursen.

Das Fotografieren wurde mehr als nur ein schönes Hobby. Es ist eine Herausforderung für mich, das perfekte Bild zu machen.

Alle Bilder von Marjolein van Middelkoop


Auswahlkriterien für Stilleben Die grüne Annabelle auf Leinwand

  • Mittlerweile habe ich das dritte Werk von Art Heroes erhalten. Mit Intervallen von mehreren Jahren ist es immer noch Top-Qualität!
  • Fine Art-Leinwand
  • Detaillreicher und farbechter Druck
  • Auf Holzkeilrahmen gespannt, nachhaltigem

Stilleben Die grüne Annabelle

Bestelle das Foto Stilleben Die grüne Annabelle von Marjolein van Middelkoop als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Bildcode: 1 048 293
Material wählen Mehr Informationen
Leinwand
Größe und Optionen Extra Wünsche?
Wähle Deine eigene Bildgröße…
131,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen