Verlassenes Badehaus in Beelitz.

- Bildcode: 674 643

Roman Robroek über Verlassenes Badehaus in Beelitz.

Dies ist ein Foto eines schönen Zimmers mit Bad in einem verlassenen Sanatoriumskomplex. Vielleicht erkennen Sie diesen Raum aus dem Musikvideo von 'Mein Herz Brennt von Rammstein'.

Die besten Architekten entwarfen diesen Komplex mit luxuriösen Balkonen, Korridoren und Plattformen. Ursprünglich gab es genügend Platz für 600 Patienten (hauptsächlich arme und ältere Menschen mit Lungentuberkulose). Bald stellte sich heraus, dass der Platz nicht ausreichte und die Kapazität verdoppelt wurde. Die Patienten wurden auf der Grundlage des Geschlechts in verschiedene Gebäude eingeteilt. Berücksichtigt wurden auch die Personalgebäude.
Roman Robroek Profilfoto

Dieses Bild wird angeboten von Roman Robroek

Roman Robroek ist ein Fotograf, der vergessene Orte auf der ganzen Welt festhält. Insbesondere konzentriert er sich darauf, atemberaubende Fotos von verlassenen Orten zu schaffen, die reich an Wundern, Geheimnissen und unbeantworteten Fragen sind.

Alle Bilder von Roman Robroek


Mehr erfahren über Roman Robroek?
Erfahre mehr über diesen Künstler!


Auswahlkriterien für Verlassenes Badehaus in Beelitz. auf Leinwand

  • Mittlerweile habe ich das dritte Werk von Art Heroes erhalten. Mit Intervallen von mehreren Jahren ist es immer noch Top-Qualität!
  • Fine Art-Leinwand
  • Detaillreicher und farbechter Druck
  • Auf Holzkeilrahmen gespannt, nachhaltigem

Verlassenes Badehaus in Beelitz.

Bestelle das Foto Verlassenes Badehaus in Beelitz. von Roman Robroek als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Bildcode: 674 643
Material wählen Mehr Informationen
Leinwand
Größe und Optionen Extra Wünsche?
Wähle Deine eigene Bildgröße…
120,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen