Verlassenes Schloss Sammezzano in Italien.

- Bildcode: 160 980

Roman Robroek über Verlassenes Schloss Sammezzano in Italien.

Nach einer harten und riskanten Arbeit, um ins Innere zu gelangen, war ich sehr glücklich, diesen magischen Ort von innen zu sehen. Dieses prächtige Schloss erhielt sein heutiges Aussehen dank der Arbeit eines Mannes, der das bereits bestehende Gebäude im 19. Jahrhundert renovierte und erweiterte. Die Geschichte des Ortes ist jedoch wesentlich älter: Es ist möglich, sie bis in die römische Zeit sowie in die folgenden Jahrhunderte zurückzuverfolgen. Es wird berichtet, dass Karl der Große im Jahr 780 auf dem Rückweg von Rom, wo er seinen Sohn vom Papst taufen ließ, an dem Ort vorbeigekommen sein könnte. Der Besitzer der Burg war nicht nur Eigentümer, sondern gleichzeitig auch Baumeister; obwohl er keinen Universitätsabschluss hatte, verfügte er über die Fähigkeiten eines Ingenieurs, eines Architekten und eines Geologen. Dies ermöglichte ihm, das Schloss zu entwerfen, zu planen und zu finanzieren, indem er lokale Produkte verwendete und hauptsächlich einheimische Arbeitskräfte beschäftigte. In den 1970er Jahren des 20. Jahrhunderts wurde das Schloss in ein Hotel umgewandelt, um dann in den 1990er Jahren seine Türen zu schließen. Bis dahin wurden keine Maßnahmen ergriffen, um den Ort wieder nutzbar zu machen, und die Burg blieb bis heute ungenutzt. Die Burg ist in verschiedenen Stilen gebaut, zum Beispiel im maurischen und indischen Stil. Es hat 365 Zimmer und jedes Zimmer ist anders; es ist ein außergewöhnlicher Ort.
Roman Robroek Profilfoto

Dieses Bild wird angeboten von Roman Robroek

Roman Robroek ist ein Fotograf, der vergessene Orte auf der ganzen Welt festhält. Insbesondere konzentriert er sich darauf, atemberaubende Fotos von verlassenen Orten zu schaffen, die reich an Wundern, Geheimnissen und unbeantworteten Fragen sind.

Alle Bilder von Roman Robroek


Mehr erfahren über Roman Robroek?
Erfahre mehr über diesen Künstler!


Auswahlkriterien für Verlassenes Schloss Sammezzano in Italien. auf Leinwand

  • Mittlerweile habe ich das dritte Werk von Art Heroes erhalten. Mit Intervallen von mehreren Jahren ist es immer noch Top-Qualität!
  • Fine Art-Leinwand
  • Detaillreicher und farbechter Druck
  • Auf Holzkeilrahmen gespannt, nachhaltigem

Verlassenes Schloss Sammezzano in Italien.

Bestelle das Foto Verlassenes Schloss Sammezzano in Italien. von Roman Robroek als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Bildcode: 160 980
Material wählen Mehr Informationen
Leinwand
Größe und Optionen Extra Wünsche?
Wähle Deine eigene Bildgröße…
120,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen