Zum Tango gehören immer zwei

- Bildcode: 816 685

Arjen Roos über Zum Tango gehören immer zwei

"It Takes Two to Tango" ist ein Gemälde, das die Leidenschaft des Tangotanzes einfängt. Es zeigt einen Mann und eine Frau, die zusammen einen Tango tanzen, vor einem warmen Hintergrund mit viel Textur. Das rote Kleid der Frau macht das Werk zu einem echten Blickfang an der Wand, und die Farbgebung, die Linien und die Bewegung wurden sorgfältig ausgewählt, um die Energie und die Emotionen des Tangos widerzuspiegeln. Der Mann und die Frau sind in einer innigen Umarmung dargestellt, die die Leidenschaft widerspiegelt, die sie beim Tanzen empfinden. Der Hintergrund ist absichtlich vage gehalten, ohne viele Details, aber es sind Schatten auf dem Boden zu sehen, die andeuten, dass Licht auf ihn fällt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass "It takes two to Tango" ein Gemälde ist, das die Leidenschaft des Tangotanzes darstellt. Es zeigt einen Mann und eine Frau, die zusammen einen Tango tanzen, vor einem warmen Hintergrund mit viel Textur. Das rote Kleid der Frau macht das Werk zu einem echten Blickfang an der Wand. Die Farbgebung, die Linien und die Bewegung wurden sorgfältig ausgewählt, um die Energie und die Emotionen des Tangos widerzuspiegeln. Der Hintergrund ist absichtlich vage gehalten, aber auf dem Boden sind Schatten zu sehen, die darauf hindeuten, dass Licht auf ihn fällt.
Arjen Roos Profilfoto

Dieses Bild wird angeboten von Arjen Roos

In der fernen Vergangenheit habe ich viel mit Photoshop gearbeitet. Als ich also anfing, Photoshop häufiger als Hobby zu benutzen, war es nur natürlich, dass ich meinen Fotos etwas hinzufügen konnte.
Heutzutage stützt sich meine Arbeit stark auf die Verwendung von Bildbearbeitungssoftware, um sowohl meine Fotografien als auch meine digitalen Zeichnungen und Gemälde fertigzustellen.
Wenn ich mein Motiv nicht fotografieren oder zeichnen/malen kann, gibt es immer noch die 3D-Modellierungssoftware, die so ziemlich alles möglich macht.
Auf meiner Website ArjenRoos.nl finden Sie weitere Informationen und eine große Anzahl von Arbeiten sind hervorgehoben.

Alle Bilder von Arjen Roos


Auswahlkriterien für Zum Tango gehören immer zwei auf Leinwand

  • Mittlerweile habe ich das dritte Werk von Art Heroes erhalten. Mit Intervallen von mehreren Jahren ist es immer noch Top-Qualität!
  • Fine Art-Leinwand
  • Detaillreicher und farbechter Druck
  • Auf Holzkeilrahmen gespannt, nachhaltigem

Zum Tango gehören immer zwei

Bestelle diese Malerei Zum Tango gehören immer zwei von Arjen Roos als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Bildcode: 816 685
Material wählen Mehr Informationen
Leinwand
Größe und Optionen Extra Wünsche?
Wähle Deine eigene Bildgröße…
138,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen