Visualisierungen

Ich bin ausgebildeter Architekt, habe mich aber nach meinem Studium an der TU Delft auf Künstlerimpressionen spezialisiert, auf die Visualisierung Entwürfe anderer Architekten. Ich habe dies für OMA/Rem Koolhaas, für Royal HaskoningDHV und seit einigen Jahren für meine eigene Firma 3Develop gemacht. Die meisten dieser Impressionen sind nicht sofort geeignet, um sie in diesem Webshop anzubieten, weil sie zu spezifisch sind oder weil ich nicht die Rechte dafür habe. Aber in diesem Album habe ich ein paar gesammelt, die sich meiner Meinung nach als Wandschmuck eignen. Diese Bilder wurden mit 3D-Modellen und Software wie Autocad, 3ds Max und Photoshop erstellt. Sie zeigen Dinge, die noch nicht da sind, aber eines Tages sein könnten, wie Bloks Block oder die High Line Baan. Oder sie rekonstruieren Sachen, die einmal da waren, aber jetzt nicht mehr, wie das alte Bijenkorf in Rotterdam oder die Befestigungsanlagen von Venlo.

1 - 15 von 15 Bildern.
  • 1
Preisangabe: S M L XL
  1. Die schönsten Berge in Südholland

    115,- Poster, 80x60 cm Größe & Material selbst wählen


  2. Kreuzfahrtschiffwolkenkratzer

    144,- Poster, 75x50 cm Größe & Material selbst wählen


  3. Blok's Block

    142,- Poster, 80x45 cm Größe & Material selbst wählen


  4. Die High Line Baan in Rotterdam

    144,- Poster, 75x50 cm Größe & Material selbst wählen


  5. Das Boot am Abend

    165,- Poster, 80x60 cm Größe & Material selbst wählen


  6. Dudok's Bijenkorf weiß auf schwarz, Rotterdam

    165,- Poster, 80x60 cm Größe & Material selbst wählen


  7. Tausend Windturbinen in Meer - Abendsonne

    165,- Poster, 80x60 cm Größe & Material selbst wählen


  8. Tausend Windturbinen in Meer - Frühlingsbrise

    165,- Poster, 80x60 cm Größe & Material selbst wählen


  9. Dudok's Bijenkorf schwarz auf weiß, Rotterdam

    165,- Poster, 80x60 cm Größe & Material selbst wählen


  10. Mühle De Noord am Oostplein, Rotterdam

    165,- Poster, 80x60 cm Größe & Material selbst wählen


  11. Tausend Windturbinen im Meer - der Sturm kommt

    165,- Poster, 80x60 cm Größe & Material selbst wählen


  12. Festung Venlo 1649

    165,- Poster, 80x60 cm Größe & Material selbst wählen


  13. Dudok's Bijenkorf, Rotterdam

    165,- Poster, 80x60 cm Größe & Material selbst wählen


  14. Dudok's Bijenkorf wiederaufgebaut, Rotterdam

    165,- Poster, 80x60 cm Größe & Material selbst wählen


  15. Dudok's Bijenkorf am Abend, Rotterdam

    165,- Poster, 80x60 cm Größe & Material selbst wählen


  • 1