Farbwelt Heart Wood

Heart Wood (Kernholz) war die Trendfarbe des Jahres 2018 – ein schönes Rosa mit einem Hauch von Grau, inspiriert von der Wärme des Holzes. Mit der Farbe Heart Wood erzeugst du in deinen Räumen Ruhe und Wärme. Wähle ein kontrastierendes Werk in pastellblauen Tönen. In Kombination mit Grün und Ocker wird die Farbe rosa. Grau und Rosa schaffen einen ruhiges und reifes Ambiente.

Wandbilder passend zur Trendfarbe Heart Wood

Pink lässt sich leicht kombinieren und passt zu verschiedenen Wohnstilen. Es verleiht Wärme in einem schmalen und sonst zurückhaltendem Raum. Wir empfehlen zur Abstimmung natürlichen Materialien wie Jute, Holz oder Naturstein.

Unsere Einrichtungsexperten beraten Dich gerne! Schicke uns eine Foto von deinen Räumen oder leeren Wänden und wir erstellen dir im Handumdrehen eine Vorschau von deinem Lieblingsmotiv an deiner Wand! Fragen? Kontaktiere uns!