Eine Klasse für sich: Udo Lindenberg

Ein Mann, ein Hut! Kaum ein deutscher Künstler ist solch ein Stehaufmännchen wie Udo Lindenberg. Seit fast 50 Jahren macht er sein Ding und ist mit seinem galaktisch unverkennbaren Stil aus der Musikwelt nicht wegzudenken. Hol‘ dir den Panikrocker als Kunstdruck in dein Wohnzimmer!

Keine Panik auf der Titanic!

So könnte man die Lebenseinstellung von Udo Lindenberg getrost beschreiben. Der Mann, der wohl alle Höhen und Tiefen des Lebens gemeistert hat, lässt wie eh und je die Puppen tanzen. Als Deutschrocker der ersten Stunde ist er per Du mit allen Größen des Musikbiz‘. Sein buntes Leben hat unser Künstler Felix von Altersheim für dich in zahlreichen Motiven verewigt, die sich perfekt auf Leinwand, hinter Acrylglas, auf Alu-Dibond oder Holz in deinem Wohnzimmer machen. Im knalligen Pop Art-Stil versprüht jedes Udo Lindenberg Gemälde eine unbeschreibliche Energie, aber auch die zweifarbigen, kontrastreichen Motive zeichnen den Ausnahmekünstler in seiner ganzen Einzigartigkeit.

Entschuldigen Sie, ist das der Sonderzug nach Pankow?

Lindenberg bezieht gern Stellung, bringt sich politisch ein und nimmt kein Blatt vor den Mund. Seinen offenen Brief an Erich Honecker verpackte er gekonnt in einen seiner größten Hits und erkämpfte sich seinen ersten Auftritt in der ehemaligen DDR hart. Auch an Bonzen, Kapitalisten und Spießern lässt er kein gutes Haar. Er legt den Finger in die Wunde, stellt Fragen, die keiner zu stellen wagt und weiß zu provozieren. Lindenberg ist ein Idealist, Künstler und Träumer – eine echte Ikone, die wir für dich verewigen. Genieße deinen Kunstdruck in höchster Qualität und leuchtenden Farben. Dabei hast du freie Wahl zwischen Größe und Material. Ohmyprints liefert dir dein Kunstwerk in wenigen Tagen versandkostenfrei direkt nach Hause. Allerdings nicht mit dem Sonderzug.