Upstairs Jumbotron

Zu Besuch bei Upstairs

Treppen steigen bringt uns manchmal ganz schön aus der Puste. Seit der Gründung im Jahr 1999 hat Upstairs über 70.000 Treppen für seine Kunden maßgefertigt oder renoviert. Kürzlich hat Upstairs neue Räumlichkeiten bezogen, die modern und stilvoll gestaltet sind. Das neue Firmengebäude bietet endlich viel Raum für weiteres Wachstum. Bei der Inneneinrichtung setzt Upstairs auf formschöne Designklassiker, zeitgenössische Interior Trends und ein ausgeklügeltes Lichtkonzept. Die geschmackvolle, schlüssige Raumgestaltung wird durch kreativ in Szene gesetzte Wandbilder perfekt ergänzt.

Kurze Wege

Im Februar 2020 ist das aus dem niederländischen Fernsehen bekannte Team von Upstairs in das neue Firmengebäude eingezogen. Praktisch: Das neue Gebäude befindet sich quasi direkt gegenüber vom alten. ,,Dieser Ort ist einfach ideal.“, sagt Sandra de Bruin, Marketingleiterin bei Upstairs. ,,Auch das Lager befindet sich direkt neben unserem neuen Gebäude. Hier lagern wir den Bestand an Stufen, die direkt aus unserer eigenen Fabrik hierher gebracht werden. Die befindet sich übrigens auch direkt auf der anderen Straßenseite. Alles unter einem Dach also, ziemlich praktisch.“

  1. Img 20200226 104437 Klein 1
  1. Img 20200409 Wa0011
  1. Img 20200409 Wa0013
  1. Img 20200409 Wa0017
  1. Img 20200409 Wa0012

Hypermodern

Manche Leute würden sagen, der Neubau sehe aus wie aus einem utopischen Zukunftsroman entsprungen, andere eher, dass Upstairs eben mit der Zeit geht. Innenausstattung, Design, Nachhaltigkeit – alles ist mit den neuesten Geräten ausgestattet. Sandra erklärt uns:

,,Wir haben Sonnenkollektoren auf dem Dach, energieeffiziente LED-Beleuchtung mit Bewegungsmelder, automatische Luftregelung, die immer für eine angenehme Temperatur und Luftqualität sorgt, eine Mooswand, mit der wir die Natur in das Büro bringen und noch ganz andere Dinge, die das Arbeiten im Büro praktischer und angenehmer gestalten.“

  1. 8107 Bussum Upstairs

Über Upstairs

Der Firmensitz von Upstairs befindet sich in Weert, in der niederländischen Provinz Limburg. Einsatzgebiet von Upstairs sind die Niederlande, Belgien sowie Nordrhein-Westfalen. Wandgestaltung: Verschiedene Motive der Kollektion "Alter Meister", gedruckt auf Aluminium und mit einer Acrylglasbeschichtung veredelt. Auf Instagram findest du Upstairs unter @upstairs_traprenovatie.

  1. Img 20200409 Wa0018

Herzlich Willkommen

Als wir uns im neuen Gebäude von Upstairs umschauen wollen, müssen wir zuerst - na klar - eine Treppe hinaufsteigen. Die ist aber keine ganz gewöhnliche, sondern eine ziemlich beeindruckende, riesige Wendeltreppe, die uns direkt hineinführt in den neu entstandenen Treppencampus. Hier findet alles statt, was wichtig ist für den Bereich der Treppenrenovierung: Produktion, Vertrieb, Forschung & Entwicklung, Lagerung und Personalschulung.

  1. Img 20200409 Wa0009
  1. Img 20200409 Wa0015
  1. 2339368 Klantfoto
  1. Img 20200409 Wa0008

Historischer Touch

Die Wände bei Upstairs sind mit verschiedenen Kunstwerken von Art Heroes.com gestaltet und verleihen dem Unternehmen so einen noch moderneren, schickeren Flair. Sandra erzählt: ,,Upstairs ist ein Familienunternehmen mit Tradition. Wir lieben deshalb Gemälde, die auch eine Geschichte haben. Dafür haben wir aber ein modernes Material gewählt, nämlich Acrylglas. Klassiker der Kunstgeschichte gedruckt auf moderne Materialien – ale Gemälde neu herausgeputzt, quasi. Schließlich ist es ja auch genau das, wofür wir stehen: "Upstairs verwandelt alte Treppen in schöne neue!“

Bestelle den Look

Möchtest du die Bilder an den Wänden von Upstairs für deine eigenen Geschäftsräume bestellen? Die Motive findest du in unserer Kollektion "Alte Meister". Material: Acrylglas.

  1. Größe & Material selbst wählen?

    Wandbild jetzt gestalten!

  1. Größe & Material selbst wählen?

    Wandbild jetzt gestalten!

  1. Größe & Material selbst wählen?

    Wandbild jetzt gestalten!

  1. Größe & Material selbst wählen?

    Wandbild jetzt gestalten!

  1. Größe & Material selbst wählen?

    Wandbild jetzt gestalten!

Mehr entdecken

Alte Meister Kollektion

Bilder für den Flur

Mehr interessante Artikel für Dich

Kontaktiere uns – wir helfen gern!

Verschenke unseren Gutschein!

Bilder virtuell an die Wand hängen

Alle Produkte und Materialien