Blendendes Licht

- Bildcode: 1 031 089

Lex Schulte über Blendendes Licht

Die Sonne steht auf und versucht, den Nebel in den Wäldern rund um das Hatertse-Vennen zu vertreiben, und der Morgen hat es in sich, das war diesmal wirklich so! Die goldenen Farben verleihen diesem schönen Naturschutzgebiet einen warmen Glanz. Das Hatertse-Vennen von seiner schönsten Seite. Dieses Naturschutzgebiet in der Nähe von Nijmegen ist ein beliebter Ort, um den Sonnenaufgang zu fotografieren. Am Ende des Sommers beginnt das Heidekraut violett zu blühen, was der Landschaft einen schönen Glanz verleiht.Hatertse en Overasseltse Vennen ist ein etwa 520 Hektar großes Niedermoorgebiet in den Gemeinden Heumen und Wijchen, Provinz Gelderland. Das Gebiet besteht aus etwa zwanzig benannten Niedermooren und dem umgebenden Flussdünen-, Heide- und Waldgebiet. Das Gebiet liegt im Südwesten von Nijmegen. Dieses Gebiet südwestlich von Nijmegen wurde einst von der Waal und der Maas gebildet. Beide Flüsse sind heute weit entfernt, aber dank des Flusslehms, den sie hinterlassen haben, können Sie heute die mehr als 20 Moore genießen.
Lex Schulte Profilfoto

Dieses Bild wird angeboten von Lex Schulte

Ich bin ein Lehrer mit einem Hobby, der gerne teilt, was er gemacht hat.

Alle Bilder von Lex Schulte


Mehr erfahren über Lex Schulte?
Erfahre mehr über diesen Künstler!


Auswahlkriterien für Blendendes Licht auf Leinwand

  • Mittlerweile habe ich das dritte Werk von Art Heroes erhalten. Mit Intervallen von mehreren Jahren ist es immer noch Top-Qualität!
  • Fine Art-Leinwand
  • Detaillreicher und farbechter Druck
  • Auf Holzkeilrahmen gespannt, nachhaltigem

Blendendes Licht

Bestelle das Foto Blendendes Licht von Lex Schulte als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Bildcode: 1 031 089
Material wählen Mehr Informationen
Leinwand
Größe und Optionen Extra Wünsche?
Wähle Deine eigene Bildgröße…
114,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen